Suche einen Guten Bluetooth Lautsprecher mit Sehr Viel Bass , welches Modell könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Jbl-Reihe (Charge oder X-treme) sind sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Philip99
04.08.2017, 22:21

Kann ich nur bestätigen! Habe selber die JBL X-treme :)

0

Hi!

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann den Bose Soundlink-III.

Der hat nicht nur Bass der auch HipHop, Dubstep und den Charts gerecht wird, der löst auch guten alten Rock, Blues und Accoustic sauber auf und beeindruckt durch seinen weiten räumlichen Klang.

Wenn der BT Speaker nicht portabel mit Akku sein muss, ist auch der B&W Zeppelin eine echte Empfehlung.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatinfected
04.08.2017, 23:02

"beeindruckt durch seinen weiten räumlichen Klang."

gesprochen wie ein wahrer Werbemitläufer xD Bose = by other sound equipment

0
Kommentar von Sebbi77
04.08.2017, 23:13

Hi! Ich habe den Soundlink-II und bin genau von diesem räumlichen Klang den er erzeugt begeistert. Wie auch immer Bose das hinbekommen hat, der kleine Speaker klingt als stünden ein paar gute Regallautsprecher mehr als 2m auseinander. Weder Bang & Olufsen, noch Bowers & Wilkins haben das bei ihren kleinen BT-Lautsprechern so gut hinbekommen. Von den Kindertröten von Beats, JBL und den ganzen Chinakrachern rede ich gar nicht erst, da klanglich alles was ich schon hören konnte nicht überzeugt hat. Ich selbst bin seit vielen Jahren im gehobenen HiFi Sektor unterwegs. Da gewöhnt man sich solche Formulierungen vielleicht an. 😉 VG!

0
Kommentar von Zettllino
05.08.2017, 02:25

Nein. Ich habe mehrere Bose SL3 gehört und festgestellt, dass dieser ordentlich dröhnt. Vorallem bei leisen Lautstärken ist das deutlich zu hören. Zudem ist der Klang miserabel. Kein vernünftiges Frequenzbild und keine Abgestimmten Treiber.

Nicht zu empfehlen.

0

Ue megaboom und wenn du im Lotto gewonnen hast bose revolve +den hab ich aber das lohnt sich nicht und auch ich müsste über 330€ lange nachdenken aber das ist der beste bluethoof Lautsprecher auf dem markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche von der Marke "JBL" kann ich sehr empfehlen. Viele meiner Freunde haben solche und es gab bisher noch keine Probleme. Der Sound ist richtig gut, auch der Bass. Soweit ich weiß, sind auch einige oder vllt. sogar alle Modelle wasserdicht.

Doch auch Exemplare von "Bose" sind meiner Meinung nach empfehlenswert. 

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Der Teufel Boomster haut ordentlich rein, sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?