Suche einen guten Beruf wo man nicht Handwerklich hart arbeiten muss Anforderungen mit Realabschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

ich würde dir raten, dich selbstständig zu machen und nebenbei das Fachabi zu machen nach der Realschule. Empfehlen würde ich dir, die Gründung eines Modelabels, wie ich es derzeit am machen bin.  Du kannst auch kleiner anfangen, wenn du Posten Kleidungsstücke von A kaufst und an B direkt weiter verkaufst. Gerade auf dem osteuropäischen Markt lässt sich diesbezüglich gut einkaufen.  Für letzteres brauchst du nicht viel Eigenkapital um einzusteigen, für ersteres schon.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas im Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?