Suche einen guten Ausbildungsanbieter für Dorn-Breuss-Massage in BW , RLP, Hessen

2 Antworten

Hallo, ich kann Dir das seminarzentrum Lichtwolke empfehlen ist in Markdorf am Bodensee - er macht auch Ausbildungen an verschieden Orten - super Ausbildung -was mir gefallen hat -original nach Dieter Dorn gelehrt -viele neue Informationen - Breussmassage wurde auch gelehrt - und zusätzliche viele neues wissen über Heilen , Energiearbeit, - einfach SUPER: )) www.lichtwolke.de findest du die Seminare. Viel Spass lg Barbara B.

gib doch mal bei google "Dorn-Breuss" ein und klicke danach auf "Sponsored Links - Sanfte Manuelle Therapie". bochum ist doch in NRW! da müßten sie geholfen werden. viel glück!

Ausbildung mit 22 und schlechtes Abi Zeugnis?

Ich hab mich schon bei mehreren Unternehmen beworben und auch hier und da immer wieder absagen bekommen. Ich hab zum Glück ein sehr guten Realschulabschluss und bewerbe mich auch mit diesen Zeugnis weil es einfach besser aussieht (und Abizeugnis). Viele meiner Freunde haben so ziemlich das gleiche Problem bis auf ein paar ausnahmen. Manche setzen ihr ziele zu hoch aber ich finde man sollte das machen was einen Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich häufig als Systemelektroniker und Elektroniker in allgemeinen. Ich interessiere mich für keinen anderen Beruf. Ich frag mich halt auch schon ob ich zu alt bin aber das glaube ich auch nicht weil viele ihre Ausbildung auch spät angefangen haben sogar später als ich. Ich würde von euch gerne ein paar tipps haben die ihr mir geben könnt. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. :) Danke im vorraus

PS: ein studium möchte ich auch nicht machen

...zur Frage

Werde ich als Industriekaufmann direkt in die Buchführung kommen?

Guten Tag,

beispielsweiße habe ich einen Fachabitur in der Tasche, und eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert.

Wie sehen die Chancen aus, um Buchhalter zu werden. Muss ich als erstes weiterhin als Industriekaufmann arbeiten um Berufserfahrungen zu sammeln oder soll ich nach der Ausbildung direkt eine Weiter/Fortbildung zum Geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) machen?

Außerdem wenn ich die Weiter/Fortbildung zum Geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) machen würde und es bestanden habe, muss ich mich irgendwie neu bewerben und werde ich diesen Posten schnell bekommen?

LG

...zur Frage

Einfach und legal ein kleines Geld (dazu-)verdienen?

Guten Tag,

ich bin Flugbegleiter bei einer hervorragenden deutschen Airline. Die Konditionen und das Gehalt sind super. Nichtsdestotrotz ist mein Ziel das Cockpit. Da die Pilotenausbildung bekannterweise eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, spare ich gerade alles, was ich kann. Davon werde zwar lange nicht die komplette Ausbildung finanzieren können; um den Kredit den meine Eltern dafür aufnehmen werden, werde ich nicht drum herum kommen, allerdings möchte ich sie mit jedem zusätzlichen Cent in 1-2 Jahren -wenn die Ausbildung beginnen soll- entlasten.

Ich lebe in Hamburg, habe (relativ) viel Freizeit und mähe auch ein mal die Woche in der Bekanntschaft den Rasen. Ich packe gerne an und bin auch bereit, zu arbeiten, bevor jetzt irgendjemand meint, dass ich es mir zu einfach vorstelle.

Falls also irgendjemand hier etwas kennt, wo man Tagesjobs unverbindlich ausüben kann (natürlich auch, wenn es versteuert werden muss!!) oder mir andere Tipps geben kann, bin ich dafür sehr empfänglich.

Mit freundlichen Grüßen

Lime Flow

...zur Frage

Gutes Piercingstudio in Mannheim/Speyer?

Ich möchte mir mein erstes Piercing (einen Tragus) stechen lassen, aber bin noch auf der Suche nach einem guten Piercingstudio. Kann mir jemand eins in Mannheim oder Speyer empfehlen und hat gute Erfahrungen oder Tipps? Oder vielleicht kann mir ja sogar jemand von einem Piercingstudio abraten?

...zur Frage

kein Ausbilder

Guten Abend,

unser einziger Ausbilder (Einzelhandelskaufmann) ist verstorben. Nun stellt sich bei uns die Frage ob die Azubis weiterhin ausgebildet werden dürfen und von wem?

Es besitzen nur 2 weitere Personen eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann jedoch ohne Ausbilderschein.

Gibt es Ausnahmeregelungen bzw was würde so ein Ausbilderschein kosten und ist dieser schwer?

grüße

Wandschrank911

...zur Frage

Psychologe für Transexualität in München?

Kennt jemand einen guten Psychologen in München der auf Transexualität spezialisiert ist? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Erfahrungsberichte? Ich brauche dringend einen, da ich in zwei Jahren meine Ausbildung anfange und gerne meinen Namen bis dahin geändert haben würde. Vielen Dank schon mal in Voraus! LG Planeten Fresser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?