Suche einen guten Anime (wie in der beschreibung)?

5 Antworten

• - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Amagami S
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Tokyo Magnitude 8.0
  • - Harmonie
  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds

Maid Sama, Toradora, Wolf Girl and Black Prince, Nisekoi, Ore Monogatari, Masamune kun no Revenge, Tsuredure Children ...

Golden Time würde gut zu deiner Beschreibung passen.

Sonst noch Nogizaka no Haruka (ein bisschen älter) oder halt eher Mainstream Anime wie Maid sama, Toradora usw....

Lg Pingpengpo

Suche einen Anime guten Anime mit dieser Genre ...

Ich suche einen Anime eher aus dieser Zeit (2013 - 2015) Genre die mir gefallen sind:

Action,Comedy,Ecchi,Harem,Mecha,Romance,School ,SciFi,Superpower . Animes mit so einem Genre schaue ich sehr gerne ein bsp : Date a Live

und die ich überhaupt nicht mag sind: Sport,Musik .

...zur Frage

Suche Anime wie Golden Time?

Hi Leute

ich suche einen Anime der vom Storyaufbau dem von Golden Time ähnelt. Ich habe schon sehr viele Romance Anime gesehen aber finde einfach das dieser einer der wenigen ist, der sich wirklich auf die Romanze zwischen zwei Personen bezieht.

...zur Frage

anime empfehlungen? + genre?

hey! ich suche animes mit den genren : romance, comedy, school, fantasy und mystery ... es muss nicht jedes dabei sein hauptsache so 1,2 .. ok danke im vorraus :)

...zur Frage

Typische School romance animes?

hi, ich gucke zur Zeit nur noch romance Animes. Und fande die School romance immer am besten. Habt ihr irgendwelche School romance animes, die den selben Zeichenstil haben, wie ao haru Ride ? School romance anime animes die ich schon geschaut habe; 

Kimi ni todoke, Say i Love you,

Ao haru Ride,

My Little Monster, Clannad 

Und noch weitere, deren Namen ich vergessen habe ಥ_ಥ

...zur Frage

Anime mit Romance ?

Hi ich suche nach einen Anime in dem es hauptsächlich um die Romance geht Action würde ich mir auch wünschen muss aber nicht sein aber Bitte einen wo sie sich auch Küssen und nicht nur in der letzten Folge sagen ich liebe dich oder so

...zur Frage

Anime suche nach Romantik und Action?

Ich suche einen Anime wie Black clover da ist zwar eher wenig Romantik aber das ist okay sowas lieb ich auch kann ja noch entstehen oder Fairy tail einfach Anime wo Action, comedy, und dunkle kräfte am Werk sind bzw die Haupt charaktere mächtiger sind als es scheint.

also romantik und comedy, fantasie eher nebensache sind aber auch da und magie oder auch anderes muss nicht magie sein

und den Anime Magi kenn ich schon und Fullmetal.. auch..ich kenn einige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?