Suche einen guten Anime (Serie)

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also ich weiß das dieser Beitrag sehr alt ist ... aber ich habe eine Perfekte Antwort für dich. Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Jup sehr langer Titel aber es lohnt sich. Also, einer der Hauptcharakteren ist Izayoi Sakamaki, welcher eine Göttliche Gabe besitzt. Izayoi-san's Gabe ermöglicht ihn übernatürlich Physische Kräfte zu erlangen (er muss sie nicht aktivieren oder so, also hat er immer diese Physischen Kräfte) und dazu kommt noch das er eine Intelligenz-Bestie ist. Er weiß einfach alles. Du wirst in diesen Anime nicht 1mal mitbekommen wie er auch nur einen Schlag kassiert (zumindest nicht vor Folge 9). Es gibt nur zu bemängeln, dass dieser Anime 10 Folgen hat. Aber glaub mir, das lohnt sich.

MFG, Tobias127 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D,Gray-Man ist mein Lieblingsanime! Die Hauptfigur ist nicht wirklich ein Versager aber hat manchmal nen Hänger. Ich kann den Anime nur empfehlen, der hat wirklich alles! Action, Romance, blablabla, auch wenn die Romance nur sehr sehr sehr sehr selten vorkommt. Die meisten Folgen kannst du dir in Deutsch oder mit Ger Sub in youtube anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:07

werd ich mal reinschauen, danke :)

0

Diese hier könnten dir gefallen;



  • Sword Art Online

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte handelt von dem Jungen "Kirito", der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

  • Shakugan no Shana

http://anisearch.de/?id=1177&page=anime

  • 07-Ghost

Kurzbeschreibung ~ Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden, um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

  • Ao no Exorcist

Kurzbeschreibung ~ Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

  • D.N.Angel

Kurzbeschreibung ~ An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Harada eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen? Seine Mutter weiß Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückverwandeln zu können. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?

  • Dance in the Vampire bund

Kurzbeschreibung ~ Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mit Hilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...

  • Arcana Famiglia

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte handelt von Arcana Famiglia, einer selbsternannten Organisation mit mysteriösen Kräften, die sie dafür nutzen, um eine mediterrane Insel vor Piraten, fremden Ländern und anderen Bedrohungen zu beschützen. Felicitá, die Tochter des Anführers, soll mit dem neuen Anführer, der in einem Wettbewerb in zwei Monaten, an dem auch Felicitá teilnimmt, bestimmt wird, heiraten.

  • Kaze no Stigma

Kurzbeschreibung ~ Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verlässt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.



(Übrigens, Sword Art Online und Shakugan no Shana sind wirklich nur zum empfehlen:) ich liebe diese 2 Animes einfach<3:D)

Aber wie auch immer;) ich hoff mal, dass die deinen Geschmack treffen und dir mind. 2 gefallen:) LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
25.08.2012, 20:13

Bis auf Ao no Exorcist, 07-Ghost und D.N Angel kenn ich sie schon, wollte mir mal vor kurzen Ao no Exorcist auf ger sub anschauen, habe aber gelesen das der Lizensiert wurde (wahrscheinlich bald auf deutsch rauskommt) weißt du viel. wo ich ihn mir trotzdem auf ger sub anschauen kann?

0

Ein alter Thread, aber wer weiß, vllt. bist du noch auf der Suche:

Nurarihyon no Mago: https://www.burning-seri.es/serie/Nurarihyon-no-Mago Auch ein sehr guter Anime :D Es geht um einen Halbdämon, der der Nachfolger des Anführers des größten Clans der Dämonenwelt werden soll und diese dann regieren soll. Problem: Seine dämonische (und extrem starke) Hälfte kommt nur bei Monschein zu tage. Führt zu bizarren situationen ^^ ein sehr lustiger Anime mit einer gesunden Portion action und overpower ^^ Ansonsten fallen mir spontan keine mehr ein, die noch nicht genannt wurden :P

zu Death Note:

@BlackRose14: Klar doch kannst du Death Note sehen, auf Streamcloud ^^ einfach nach death note suchen und zack, sogar auf deutsch :D

Ist meiner Meinung nach einer der wenigen (wirklich wenigen) Animes mit einer GUTEN deutschen Synchro ^^

Nurarihyon no Mago übrigens auch auf sc :D aber german sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde schon so gut wie alles genannt aber was man auch noch nennen sollte ist HUNTER X HUNTER 2011. Die Serie ist einfach Wow!! die Gesamtkonzeption ähnelt der von Naruto..Die Serie ist aber eigentlich viel älter, dies ist nur die Neufassung und verfolgt den Manga viel länger.Und ist noch aktiv.

Die Hauptperson, Gon, ist zwar n knirps, aber ein ganz gefährlicher wenn du mich fragst. Seine Instinkte sind scharf und im Laufe der Serie entwickelt er sich zu einem sehr vielversprechenden Kämpfer. Es gibt neben ihm noch 3 andere Hauptcharaktere die alle verschiedene Ziele verfolgen, die auf den selben Grundsatz aufbauen.Einer von den(Killua) zum Beispiel gehört zu einer Assassinen- Familie und wurde schon als kleiner Junge dazu gezwungen Leute zu töten. Und wurde trainiert und gefoltert... Der andere(Kurapika) besitzt ne ähnliche story wie sasuke..Seine ganze Familie wurde ermordet aufgrund ihrer Augen, die ihnen heftige Fähigkeiten verleihen. Und d dan gibt es noch Leorio ^^

Die kräfte sind viel umfangreicher als Chakra basierende Kräfte oder Teufelsfrüchte.

Die Aura nennt sich hier Nen und ist wirklich mal was anderes....Musst du dir als Anime Liebhaber auf alle Fälle gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wo die Hauptfigur etwas Grips hat"... Dieses Kriterium erfüllt "Phi-Brain: Kami no Puzzle". Der Hauptcharakter erhält den Titel "Einstein" (in dem Anime kriegen Genies die Namen von berühmten Personen als Titel) und ist ein Meister im Rätsellösen. Außerdem kriegt er ein Armband, das ihn noch viel intgelligenter macht.

(Von dem richtig guten Animes hätt ich dir Mirai Nikki vorgeschlagen, aber leider ist der Hauptcharakter dort ne kleine, ägnstliche Pussy xD (wird erst ganz spät anders))

Und Animes, die man lang schauen kann: Detektiv Conan (vielleicht aber zu alt), Fairy Tail (aber da ist ein Mädchen die Hauptperson)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
25.08.2012, 20:05

ok, Phi-Brain hört sich ganz interesannt an, thx

0

Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, einfach in meinem gutefrage.net-Profil unter „Mein Blog“ zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter „Anime“ entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern.

(Weil diese Antwort ansonsten leider gelöscht würde, kein Link. Entschuldige die Umstände.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
25.08.2012, 20:06

ok, werd mich mal auf der Seite umschauen

0

Also ich finde Mirai Nikki ganz gut. Auch Steins; Gate aber ich weiß nich ob das dein fall ist xD Oder sowas wie Death Note oder Black Butler :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
25.08.2012, 00:11

Steins Gate ist nich so mein ding, aber mirai nikki habe ich schon mal den trailer gesehen, muss ich mal reinschauen

0

Sword Art Online! Ist richtig gut, gerade neu ^^ Gibt zur Zeit 7 Folgen und Sonntag kommt die nächste (insgesamt 25 folgen) :) Oder Arcana Famiglia ist auch neu, aber ich hab noch nicht alle bis jetzt erschienenden folgen geguckt und ich hab selber noch keine richtige Meinung darüber aber kannst du dir ja mal angucken (ich glaube 12 folgen). Es gibt noch einen wunderschönen Film! Der heißt Brave Story. Zwar ist es ein kleines bisschen mit dem Hauptcharakter so dass er etwas ängstlich ist aber auch nicht so krass. Also alle die ich kenne und den Film gesehen haben finden ihn Klasse! Ich kann ihn dir nur empfehlen! Und da ist noch ein weiterer wichtiger Charakter auch ein Junge der ist nicht ängstlich :D:D Hoffe du kannst damit was anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:10

Sword art online kenn ich, die Serie ist genial warte schon gespannt auf die nächste folge, die andere kenn ich nich, muss ich mal reinschauen

0

Schau dir mal Sword Art Online ( SAO ) an. Ist ein Rollenspiel anime :) Und koennte dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:14

Ja, kenn Ihn :)

0

claymore, geht aber eher um Frauenkrieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:08

kenn ich auch schon

0

NARUTO. DRAGONBALL Z/GT. ONE PIECE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:12

Naruto kenn ich auch schon, dragonball und One Piece mag ich eher nicht so dragonball ist mir etwas zu alt und bei One Piece gefällt mir die Zeichnung nicht

0

hellsing (ist ein bisschen brutaler)

fairy tail

wolfs rain

dath note

highschool of the death (mit zombis)

full matalalchemist (ist auch manchmal lustig) :D

wenn du weitere willst meld dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
25.08.2012, 20:03

hi, wenn du noch weiter kennst wäre cool den die oben stehenden kenn ich schon alle

0
Kommentar von CleverDick
25.08.2012, 21:28

omg..wolfs rain und death note sind meine absoluten lieblinge :3 absolut und unbedingt sehenswert!!!

0

Death Note... Es ist ein junge namens light und ist hochinteligent, eines tages findet er ein buch mit dem namen : death note. Er hat viele inteligente feinde und muss sie überwältigen. Schon die erste folge macht viel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellsing, afro samurai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:06

hab ich schon gesehen

0

Fairy Tail!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfdog22
24.08.2012, 23:06

hab ich schon gesehen

0

Was möchtest Du wissen?