Suche einen GUTEN Anime mit einen "Starken" Hauptprotagonist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an der spitze eindeutig   One Punch Man

weitere währen

Ao no Exorcist

 Asu no Yoichi! 

Beelzebub

 Blood Lad

Btooom!

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Kaze no Stigma

Koukaku no Regios

Parasyte

Mahouka Koukou no Rettousei

 No Game No Life

Overlord

Seiken Tsukai no World Break

Shokugeki no Souma(Kämpfe auf der, nicht so gewöhnlichen art)

Strike the Blood

Sword Art Online

Habe versucht es nach dem ABC zu sotieren, mir fallen auch noch 6 weitere ein aber, ich habe die namen vergessen schreibe sie hier als kommentar darunter wenn sie mir wieder einfallen

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
10.01.2016, 23:31

Und ja, die sind alle sehenswert

0
Kommentar von TNTGriefer
11.01.2016, 04:08

Danke für diese ausführliche Liste :) Ich habe alle Animes ausser einen gesehen :D

0

Nanatsu no Taizai oder auch Seven Deadly Sins :) da man Meliodas ruhig als Hauptcharacter zählen kann und er dermaßen Overpowered ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan? 😏
Sword Art online,
Parasyte
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?