Suche einen guten Anime (Internet)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :3 Also ich empfehle dir Wolfs rain zu gucken :D Den kannst du dir auf Youtube ganz legal ansehen :) Viel Spaß dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle dir alle auf die ich kenne^^ - Elfenlied (ab 18, nette Storry allerdings auch viel blut) - Rosario Vampiere (ein Mensch fährt versehentlich in eine Schule für Monster und muss damit klakommen. Ein Vampiermädchen verliebt sich in ihn und er darf nicht auffliegen, dass er ein mensch ist. - 11 eyes (12 Folgen, geheimnisvolle geschichte über einen Jungen uns seine große Schwerster die Selbstmord begangen hat. - Death Note (Ein Junge findet ein Notizbuch mit dem man Leute töten kann und will damit die Welt verändern. Er bringt Verbrecher um. Mein lieblingsanime übrigens. 37 Folgen) - Sora No Otoshimono (Japanischer Anime nur mit Untertitel. Ein Junge findet ein komisches Mädchen das nur für seine Dienste zuständig ist und ihm jeden Wunsch erfüllt. Leicht perveser und unglaublich lustig

Sop, das sind meine Empfehlungen^^ - Camisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler oder auch Kuroshitsui. Ein (Dämonen) Buttler steht im Dienst vom 12- jährigen Ciel Phantomhive, der ein "Wachhund" der Königin ist. Es spielt in London im (glaub ich) 19ten Jahrhundert. Ist lustig, aber auch spannend^^ http://www.pinoyanime.tv/kuroshitsuji-episode-1/ ist zwar eng sub, aber es ist einfaches Englisch und nach den ersten 2 Folgen gewöhnst dich dran. Ps: Die erste Folge ist meiner Ansicht nach nicht so gelungen, aber den Rest wirst du lieben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Kumby.com? Da könntest du dich mal umsehen und jenachdem wie lang der Anime sein soll kann ich Gintama empfehlen (200 irgendwas folgen) oder Hetalia (weiß nicht genau wie lang) oder Welcom to the NHK (12 folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanfos1 19.03.2013, 21:42

Er hat nach Legal gefragt lol ...

1

Guckmal auf AnimeProxer.me, da sind Animes nach "Top-Bewertung" aufgelistet und haben meistens eine kurze Beschreibung :) Ansonsten würd ich dir Elfenlied, Hidan no Aria, 11 Eyes, Another und HighSchool of the Death empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanfos1 19.03.2013, 23:03

Leeeeeeeeegal nicht illegal omfg lernt lesen

0

One piece , Detektiv conan , naruto und das alles brand neue Folgen aber leider Nur mit deutschem untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail

Hidan no aria

Zero no tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?