Suche einen guten Anime im Style von Elfenlied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir diese Liste mal an: https://myanimelist.net/anime/226/Elfen_Lied/userrecs Das sind Empfehlungen von Nutzern von MyAnimeList, die diesen Anime auch gut fanden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese Empfehlungen in der Regel sehr gut sind.

Persönlich kann ich dir nur Higurashi no Naku Koro ni empfehlen, anfangs etwas verwirrend, aber auch sehr Psycho und Splatter. Falls es noch mehr in Richtung Splatter gehen soll, Corpse Party ist Splatter pur.

Am Nächsten kommt auch noch der Anime Deadman Wonderland, die Settings ähneln sich etwas. Gantz passt auch ganz gut.

Probier mal Tokyo Ghoul aus, das geht eigentlich schon so in die Richtung.

derTestAccount 21.12.2016, 21:08

Die Beschreibung klingt schonmal interessant. Werde ich mal ausprobieren. Danke

0
Kim2143 21.12.2016, 21:18

Gerne :)

0

Brynhildr in the Darkness kann ich dir sehr empfehlen. Ist auch von Lynn Okamoto.
Den Anime gibt es leider nur auf Japanisch und englisch mit deutschen Untertitel.
Der Anime wird aber 2017 von Kaze synchronisiert.

King of Thorn ist sehr gut

Gokukoku no brynhildr. Ist von selben Typen der auch elfenlied gemacht hat (empfehle aber in beiden Fällen den manga)

Was möchtest Du wissen?