Suche einen guten Anime (Drachen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Seikoku no Dragonar

-Dragonaut: The Resonance,  -Dragon Chrisis  (kenn die beiden selbst nit,wurden von nem Freund vorgeschlagen)

-Choniken von Erdsee(Film)

-Chihiros Reise ins Zauberland (Film)

Es gibt gerad einen aktuellen Airing Anime der Chaos Dragon heißt. Da müsstest du aber manchmal auf die Folgen warten.

Record of Lodoss War hat ein paar beeindruckende Drachen

Suche Anime- Zeichentrickserie -zeichentrickfilm mit Drachen - Dinosauriern

Hallo ich suche Animes , Zeichentrickfilme/serien mit Dinosauriern , Drachen ,reptilien oder etwas das beiden ähnelt wie in Monster Rancher. Ob die Serie auf Deutsch ist spielt keine Rolle, Englisch oder Spanisch (Subs) reicht mir.

Serien wie z..b Planet der Dinosaurier oder Chaotic , Dragon's century oder aus dem Film

Oder Filme wie Legend of Crystania

Habe ein paar Bilder angehängt als Hilfe

(Bitte Dragonball ,Digmon ,Pokemon kennt jeder )

Und ich suche Zeichentrick und keine Animation wie in Dinosaur King.

...zur Frage

Anime mit Drachen?

Hi, suche ein paar Anime-Serien bzw. Filme mit Drachen :) Hab schon ein paar gesehen (Dragon Drive, The Vision of Escarflown...) aber ich suche Animes wo es fast ausschließlich um Drachen geht, also wo sie nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, aber bitte nicht so was wie Dragon Ball, danke schon mal im Voraus :) Lg Jakalah

...zur Frage

In welchen Animes kommen Drachen Verwandlungen vor?

Ich mag keine Drachen Verwandlungen weil mir American Dragon so zu wider ist und ich möchte es im Voraus wissen dass ich in einer Anime Mediathek nicht wo reinrassle wo ich nicht weis um was es da geht.

...zur Frage

animes mit drachen gesucht

Hallo also ich suche einen anime (ob serie oder film ist egal ) wo z.b. ein mädchen drachenwächt wird undne starke bindung zu ihrem drachen aufbaut und gegen dämonen kämpfen muss also mir ist wichtig das es gut gezeichnet ist und nixht zu alt wie dragonball oder sonst was also chiehiros reisein zaubland hab ich gesehen und croniken von erdses auch wenn ihr irgendeinen film oder serie findet,der auf die meisten krieterien zukommt schreibt es bitteund wenn ihr auch wisst wo man ihn kucken kann wär ich sehrdankbar also danke

...zur Frage

Anime mit kleinem weißen Drachen?

Ich habe vor Jahren nen Anime gesehen wo es allem Anschein nach um einen Jungen und so nen kleinen weißen Drachen ging.Wie heißt er und wo kann ich ihn schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?