Suche einen guten Anime die auch gut gezeichnet sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da du viele Romance und Action Animes gesehen hast, dann empfehle ich dir Akatsuki no Yona. Probier es mal aus, wirst du lieben :D Und ja, der Zeichenstil ist gut :P

Du hast als hilfreichste antwort bekomme weil es dir aufgefallen ist ^^

0

Mirai Nikki- ger sub

Magi the labyrinth of magic- ger dub (Ist vielleicht einbisschen kindisch aber  trozdem episch)

Black Butler bzw. kurushitsuji- 1-2 Staffel Ger Dub dannach ger sub

Maid sama- ger dub

Tokyo Ghoul- 1 Staffel ger dub dannach ger sub

Naja sind hier so meine persönlichen Favoriten :D 

Aber ich weiß nicht ob die Animes mit Ger Dub auch bei YouTube hochgeladen sind aber sonst kannst du dir ja die Animes bei Burningseries.to angucken :)

In deiner Liste fehlt auf jeden Fall noch Charlotte! Ähnelt ein wenig Elfen Lied und Bynhildr in the Darkness und ist top gezeichnet. Desweiteren auch noch Clannad, welches auch vom selben Author wie Charlotte und AngelBeats! kommt!

Akuma no Riddle, Arcana Famiglia, Beyond the Boundary, Black Bullet, Black Lagoon, Black Rock Shooter, Blood-C, Blood Lad, Btooom!, Claymore, Coppelion, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Ergo Proxy, Guardian of the Spirit, Jormungand, K-On!, One Week Friends, Ouran Highschool Host Club, Psycho-Pass, Samurai Girls, The Irregular at Magic Highschool

Viel Spaß :)

Terror in tokyo, TOKYO GHOUL, beyond the boundar, owari no seraph

Code Geass (aber älter)
Hajime no Ippo
Gangsta
Hunter x Hunter 2011
The irregular at Magic High school
Mirai Nikki
Fate/ Zero danach Fate stay night blade work
Assaination Classroom

Kyoukai no Kanata, Assassination Classroom, Zetsuen no Tempest, Charlotte, Black Bullet, empfehle ich dir.

K oder K -Projekt, ist einer meiner Lieblingsanimes wenns um die Animation geht, da der einfach so geniale "Kamerafahrten" hat und auch sonst riichtig gut aussieht

ich lese da kein Deadman wonderland oder ich habs überlesen, aber den solltest du dir geben ! ;D
Blood lad is auch ziemlich nice und witzig :D
Und Code Geass lese ich glaub ich auch nicht, solltest du dir auch unbedint geben, ich liebe diesen raffinierten Anime ;D
Von allen 3 ist der Zeichenstil gut und neu ;)

Was möchtest Du wissen?