Suche einen guten Actionfilm mit Niveau!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gesetz der Rache
  • No country for old men
  • Lost Highway
  • Collateral
  • The International
  • Identität
  • Inside Man
  • Sieben
  • Shutter Island
  • Der Ghostwriter

Danke viel Mals!!! Viele kenne ich schon, aber den Rest werde ich mal anschauen gehen!

0

Jack Reacher sehr guter film oder collateral

Danke!! Collateral kenne ich schon, aber Jack Reacher werde ich mir mal gleich den Trailer reinziehen!!

0