Suche einen Großhandel für Stirnriemen Rohlinge. Kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.horsefashionshop.de Da gibt es eine riesige Auswahl an Rohlingen in verschiedensten Ausführungen und extra Preise für Wiederverkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich den Sattler fragen, der hat sicher ein oder zwei gute Adressen für dich, da der ja auch seine Beziehungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , jeder Stirnriemen direkt aus der Fabrik ,sag ich mal ...wird ja an kleine oder große reitläden verkauft ^^
Die bezahlen ,wenn du im laden 25 bezahlst ,zahlen sie 10-15€ dafür (15-10€ verdienst)
Nun werden diese nur an Firmen verkauft (Läden) ! D.h. du müsstest erst einen laden nachweisen können ,um diese Stirnriemen zubekommen. Und zumindest ihnen deine Zukunft schildern ^^

Oder frag einfach mal bei einer "Fabrik" nach ... (Busse,etc.)

Ps.: Trensen werden oft in Indien hergestellt ^^ vllt. Sind dort ja riesige Manufakturen ,wo du fragen könntest

Ich möchte aber nicht falsches sagen ! Das sind nur Ideen ^^ , da meine Mutter auch einen kleinen Reitladen hat ^^

Viel Glück 😊🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?