Suche einen ganz ganz alten Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Digga, den Film Stepfather kenne ich zufällig. Den wirst du als Kind nicht gesehen haben, oder waren deine Eltern da so unvorsichtig? Ich musste bei deiner ersten Beschreibung eher an "Im Dutzend billiger" von 1950 denken. Der ist auch schwarz weiss.

Okay ich GLAUBE ich habe es gefunden, und wenn es der Film sein sollte (Ich will es einfach nicht glauben) bin ich FROH das ich den ANFANG als KIND nicht geschaut habe.

Ich habe eine Seite gefunden wo man Stichworte oder beschreibungen zum Film das man sucht, eingeben kann worauf die Seite dann den richtigen Film zeigt.

Ich hab die ersten 5min des Filmes geschaut. Aufjedenfall ist der Film Farbig und ich habe mich tatsächlich geirrt früher :OOO.

Ich hab mir die ersten Minuten gedacht: Ist das der Film ? der war doch Schwarz weiß ? oder etwa nicht ?

dann dachte ich mir: Aufjedenfall ist es eine Komödie und Drama (Wegen den ersten 2 min dachte ich Komödie) und dann: TOTE KINDER, LEICHEN, DER KAMIN, DAS SOFA WAS ICH MEINTE, ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN AAAAAH.

Alle die den Namen des Filmes wissen möchten: Auf Englisch heißt der Film Stepfather (1987).

Auf Deutsch heißt er: Kill, Daddy, Kill.

Hab mir die Filmbeschreibung durchgelesen und es machte mir einen langweiligen eindruck. Ein Mann der immer neu heiratet und seine ganze Familie immer Mordet. Das war mein Eindruck.

Nach 10 Jahren hab ich den Film letz endlich gefunden (Ich kann nicht schlaaaaafen, wir haben grade 00:57 uhr).

Was möchtest Du wissen?