suche einen ganz bestimmten tanzfilm!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach ... "Make it happen" ... Glaub ich zumindest :)

Ja genau den meinte ich, vielen Dank! :)

0

Hat das Mädchen noch eine kleine Schwester , &nd meldet sie sich bei einer Tanzschule an?

das könnte sein, weiß ich aber nicht genau..

0

Save the last dance vielleicht?

Weiß jemand wie dieser Film heißt? ( Tanzfilm)

Also in diesem Film geht es um Tanzen und zwar ist da eine junge hübsche Asiatin die in einer Bar tanzt.Einestages kommt dann ein Mann ins Spiel und zwar sieht der man die Frau in dieser Bar Tanzen und nimmt sich zwei Dosen tretet auf jeweils eine mit seinem Füßen und tanzt mit,daraufhin verlieben sich beide aber die Asiatin soll abgeschoben werden und zwar wieder nach Asien. Ich hoffe jemand kann mir helfen mit diesen Infos.

LG max200lavain

...zur Frage

Tanzfilm! Wie heißt der?!

in dem Film geht es um so ein Mädchen das auf dem Land wohnt bei ihrem Vater und ihrem Bruder bei so einer Autowerkstatt. Sie will endlich aus der Einöde heraus und will bei so einer total berühmten Tanz-Schule vortanzen und dafür fährt sie nach New York. Dann tanzt sie da so vor aber wird nicht genommen und dann ist sie erst mal sehr traurig und setzt sich in so ein cafe. Dann lernt sie so ein nettes mädchen kennen die das auch schon mal erlebt hat und die lässt sie dann bei sich wohnen, weil das auto von dem einen mädchen abgeschleppt wurde. sie hat erst keine arbeit aber das eine mädchen nimmt sie dann mit in so einen nachtclub wo die eine einen job als tänzerin hat. Dann fragt die eine wieder (die nach new york gekommen ist) die chefin ob sie da die buchhaltung führen darf und das darf sie jaja und so weiter. also der wesentliche punkt ist weil sie ja das tanzen auch so liebt tanzt sie da einmal so für sich und dann sieht die chefin sie und fragt sie ob sie mal tanzen möchte und dann tanzt sie und alle lieben sie... also ungefähr das ist der film also da gibt es natürlich noch einen schluss aber der ist nicht so wichtig... weist du vielleicht wie der heißt?? ich finde den film nämlich irgendwie cool weil die echt cool tanzen!!

10001 dankeschön!!

...zur Frage

Tanzfilm gesucht Latino

Hallo Ich suche einen Tanzfilm den ich mal wieder unbedingt sehen will aber das ist so lange her das ich nicht mehr weiß wie er heißt also ich beschreibe euch mal ein bissien was ich mich noch so ein bissi erinnern kann.

Also im Film gibt es eine Mädchen eine weiße die ist im ausland Urlaub machen weiß nicht glaueb kuba oder latein irgendwie sowas und dort lernt sie einen typen kennen der auf der strasse ist der ja irgendwas LATINO mäßiges ist und die tanzen dann salsa oder latein amerikanisch ich weiß nicht mehr genau.

Auf jeden fall gibt es dann probleme mit der regierung und der typ muss glaub ich flüchten oder irgendwie so ähnlich leider kann ich mich an mehr nichts erinnern aber der film ist so schön. Weiß jemand wie dieser Film heißt Die verlieben sich am ende die schauspieler sind etwa 18 - 25 Jahre alt.

...zur Frage

Hab den Film Inception gesehen und das Ende nicht Verstanden ,war also alles nur ein Traum oder hat es Inception wirlich gegeben und er blieb im Traum gefangen?

...zur Frage

Es gibt einen film über einen jungen der zu seiner tante zieht weil seine mutter gestorben ist. dort

Lernt er ariel kennen und der film hat was mit tanzen zu tun. Wie heißt der film ??

...zur Frage

alter Tanzfilm

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Es ist eigentlich ein Tanzfilm  Leider habe ich keine Ahnung wie die Schauspieler heißen  Ich weiß nur noch das es darum geht das eine Sekretärin ihrer eigentlichen Leidenschaft dem tanzen heimlich nachgeht. Am Anfang kopiert sie „illegaler Weise“ bei sich im Büro die ganzen Flyer für die anstehende Tanzveranstaltung und sie übt immer in einer Art Fabrik (nein es ist nicht Flashdance) Der Film ist auch schon alt dürfte so von 1980 rum sein auf jeden Fall irgendwas zwischen 1975-1990. Ich hoffe das den Film einer kennt und mir helfen kann. Gruß Anke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?