Suche einen Ganz bestimmten film ...!' :)

1 Antwort

Trauriger film über schwestern?

Ich suche einen traurigen film, da es irgendwie um schwestern geht, kennt ihr einen?

...zur Frage

Kennt jemand einen liebes Anime Film?

Ich suche eine Liebes Anime, aber es soll unbedingt ein Film und auf Deutsch sein. Ich habe die Serie Maid Sama angeguckt und war total begeistert. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Der Fluch der 2 Schwestern - Frage

Hey Leute =) Die Frage ist an alle, die "Der Fluch der 2 Schwestern" gesehen haben und ihn verstehen. :D

Ich hab den Film geschaut und blicke nicht so ganz durch, diese Mildred Kemp ist ja in dieser Klinik. Aber im Internet stand "Sie wurde nie geschnappt". Und ist die Stiefmutter nun auch "böse" oder hat die sich das nur eingebildet ? Denn sie hatte ja schließlich diese Kette. Oder waren das alles nur Hirngespinste?

Naja, ich hoffe, ihr versteht meine Frage(n). Liebe Grüße

...zur Frage

Suche den Namen von einem Film! Es geht um Zwillinge/ Sonne und Mond?

In dem Film geht es um 2 Mädchen die sich rein zufällig begegnen. Später stellt sich heraus das die eine Nachts und die andere Morgens Bilder malt. Sie sind Zwillinge/Schwestern, sie sind Sonne und Mond. Sie sind Prinzessinnen und werden (glaube ich) vom "Nichts" verfolgt!! Ihre Eltern sind verschollen oder Tod, (das weiß ich nicht genau).

Ich habe leider den Titel vergessen und würde mich sehr über eine oder mehrere schnelle Antworten freuen!! (Die auch zu meinem Thema passen und stimmen)-

...zur Frage

Ich suche einen Hexenfilm oder eher eine Hexen Serie.?

Es fängt so an. Das Mädchen und ihr Vater ziehen um und als sie die Kisten auspacken, fällt ein altes Buch heraus. Das Buch hat ihrer verstorbenen Mutter gehört, es schwebt, ich glaube es heißt Hex oder so... In dem Film/ in der Serie gibt es auch Hexer/ Zauberer und jeder hat eine Spezielle Handbewegung. Es gibt auch ein Paralleles Universum wo sie Böse ist. Es spielt hauptsächlich an einer normalen Schule, doch die meisten haben magische Kräfte. Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Mann magische Kräfte bekommt?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ein paar Jahren einen Filmtrailer gesehen (ich glaube auf Pro7). Es ging um einen Mann der magische Kräfte bekommt (ich glaube von Gott). Er wünscht sich, dass seine Frau größere Brüste bekommt und am nächsten Tag waren sie das auch. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?