Suche einen ganz bestimmten Film

2 Antworten

Meinst du vielleicht: " Roarr -die Löwen sind los " ? Gruß http://www.tierhorror.de/tierhorror/film245-Roar---Ein-wildes-Abenteuer.csp

Frei geboren und Drei Strolche in der Wildnis, da geht es um die Löwin Elsa, ist es dieser?

Ne, leider nicht. Habe gerade bei www. zelluloid. de die Beschreibung durchgelesen. Trotzdem danke dir.

0

Suche einen Horrorfilm aus den 70er/80er Jahren?

Hallo, und zwar suche ich einen Filmtitel. Es handelt sich um einen Horrorfilm so aus den 70er/80er Jahren (ich suche für meine Mutter, sie hat den als Jugendliche gesehen).

Hierbei handelt es sich um eine Familie, die in ein Haus einziehen. Die Tochter wird dann besessen und zwar von einem Mädchen, was vor Jahren umgebracht wurde und im Keller des Hauses begraben liegt. Am Ende ist das Mädchen mit einem Onkel oder ähnlichem daheim und will ihm mit einem Schürhaken umbringen und dann kommen die Eltern wieder. Meine Mutter ist sich auch nicht mehr ganz sicher, aber wenn irgendjemand einen Film kennt, der so ähnlich klingt, dann bitte antworten.

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

WLAN zu schwach im Haus, was tun?

Mein Haus ist 2 Etagen hoch und mein Router steht in der untersten. Doch wenn man sich in der zweiten Etage befindet ist das WLAN sehr schwach und verliert oft die Verbindung. Kann man das mit einen sekundären Router lösen oder wie? Danke ;)

...zur Frage

Heißt es Erdgeschoss oder 1. Etage?

Wenn man ein Haus hat das aus 4 Etagen besteht dann ist doch ganz unten der Keller und nach dem Keller heißt das Erdgeschoss oder 1 Etage (Wo der Hauseingang ist)? und danach dann 2 Etage und 3 Etage oder?

...zur Frage

Ich wollte fragen in den Film Disney Pixar Oben fliegt der Mann mit den Haus zu den Paradiesfälle, könnte das in echt mit ein Gartenhaus auch gehen?

könnte man wie im Film Oben mit ein Haus zu den Paradiesfälle fliegen

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Kann in einem 3 - stöckigen Haus nur für die oberste Etage die Heizung abgestellt werden?

Wenn in einem 3 - stöckigen Haus 3 Mietparteien auf den verschiedenen Etagen leben, kann man dann nur den obersten Mietern die Heizung ( vom Keller aus ) abstellen, während die anderen beiden Etagen weiter die Heizung nutzen können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?