Suche einen Gaming Stuhl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

<

p>Ich emphele dir Bei diesem Gaming und Langen Gamin einen Stuhl der Firma: http://www.dauphin.de/dauphin/de/deutsch/ </p>

Diese stellen sehr ergonomische und angenehme Bürostühle her. Ich besitze selber einen und aus Erfahrung kann ich sagen sie sind nicht die biligsten doch mein Rücken dankt es mir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen, dass man in ein Geschäft gehen sollte, welches Büromöbel führt. Bei Sitze sollte man immer selbst probesitzen... Der eine sitzt gerne weicher der andere etwas härter. Ich persönlich würde keine Stühle einfach so auf Vorschlag kaufen. Dein Hintern, Rücken und Nacken werden es dir danken, wenn du ein für dich ergonomischen und bequemen Bürostuhl aussuchst. Vorallem wenn man 2 oder mehr Stunden sitzt. (Bei mir sind es auch meist mehr als 2 Stunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?