Suche einen Gaming PC. Spiele mit hohen Grafikansprüchen sollten darauf sehr gut laufen, ohne Ruckeln und dergleichen Ist dieser zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fertig pc für 500 euro weniger kannste vergessen wenn du auch ein bischen grafik haben willst da kannste dir besser ne ps4/xbox one holen wenn du nicht mehr wie 500 bezahlen willst für nen ordentlichen muss man schon so 750 bis 800 und aufwärts zahlen (bei eigen zusammen stellung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaDJControl
19.12.2015, 20:00

Ich hab nicht die allerhöchsten Ansprüche was Grafik angeht.
Die Spiele sollten auf gehobenerer mittlerer Stufe flüssig laufen. Ist das bei dem verlinkten gegeben oder nicht?

0
Kommentar von CedricHmml
19.12.2015, 20:02

Also die selbe graka die verbaut ist habe ich auch aber ich hab nen i7 prozessor hab aber auch keine neuen spiele das neuste ist cs go und mw3 :D die laufen wohl auf höchste grafik und full hd auflösung ohne ruckeln aber die haben auch keine wirklich hohen ansprüche

0

Nein billige tuns nicht recher die man zumspielen benutzt fangen meist bei ca 600€ an 

Schau dir das video an das ist ein recht guter für den preis kostet aber 600 was sich aber lohnt und dann bist du mit dem rechner auch zukunfts sicher zum auftüsten .

Und guck dir mal die anderen gaming rechner von dezember auf dem kanal an ich glaube die haben auch welche unter 600€ aber würde ich nixht kaufen .

600€ ist meiner meinung nach die unterste grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?