Suche einen gaming Pc für Overwatch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ryzen R7 1800x 560€

X370 AM4 Gaming Mainboard 255€

16 GB DDR4 RAM 3000 MHz 125€

Radeon RX 480 Grafikkarte 280€

Windows 10 100€

Dazu ne Festplatte mit 1 TB und vielleicht noch ne SSD mit 120 GB 130€

Jetzt noch ein paar Kühler die du so anbringst, dass der Luftstrom stimmt und ein Gehäuse wo der Kram rein passt 250€

Vielleicht 1400 Euro Insgesamt und dein Build ist eindeutig mehr als Ausreichend für Overwatch. Allerdings wirst du auch das ein oder andere Jahr davon haben können^^

Statt der RX 480 kannst du dir auch eine GTX 1080 holen, aber ob sich das wirklich lohnt ist echt die Frage, da diese deutlich teurer ist und die RX 480 schon ziemlich knallt. Kannst natürlich sogar noch auf die 580 warten oder VEGA, aber das dauert noch eine ganze weile. Allerdings hat AMD sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis, falls du drüber nachdenken solltest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur PC, oder auch Monitor, Maus Betriebssystem?

Kommentar von Lizjoli
05.03.2017, 22:39

hab alles außer den richtigen pc

0

bau dir selber einen zusammen, dass ist günstiger und du kannst dir alle Teile selber aussuchen.

Es ist auch wirklich nicht schwer.

Kommentar von Lizjoli
05.03.2017, 22:38

is klar :D ich kauf mir lieber einen

0

schau dir die Voraussetzungen des Spiels an und kauf dir danach einen aber kauf am besten bei Alternat oder mindfactory 

Kommentar von Lizjoli
05.03.2017, 22:40

oki danke

0

Schau mal bei Hardwarerat in YouTube vorbei. Da kannst aussuchen, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Bestell dir am Besten die Hardware bei mindfactory.de. Haben mich bisher immer überzeugt.

Was möchtest Du wissen?