Suche einen Gaming PC fertig installiert mit Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde dir keinen Fertig-PC empfehlen, weil diese einfach nicht zu empfehlen sind, zumal du für 900€ keinen PC für deine Wünsche bekommst.

Du sagst, du suchst schon 2 Monate nach einem PC und hast dir auch schon öfter mal versucht einen zusammen zu stellen.

Klar, wenn man sich nicht auskennt, dann geht das auch nicht so einfach, aber man kann sich ja helfen lassen.

Guck dich mal hier um: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=706743

Du kannst dich in dem Forum ja mal anmelden und dir da helfen lassen oder mittels diesem Leitfaden hier nochmal dein Gesuch nachfragen.

Hier wird dir da auch gerne weitergeholfen.

Zeig doch mal, was du schon so zusammengestellt hast.

Kommentar von Coalacola
25.11.2015, 14:12

Danke für deine Hilfe 

Ich habe leider nicht abgespeichert was ich konfiguriert habe da ich darin keinen Sinn gesehen habe, da ich immer über mein Preis-limit "hinausgeschossen" bin.

0
Kommentar von Coalacola
25.11.2015, 13:59

Nicht böse gemeint aber 

Ich möchte keinen Komplett PC da dort oft minderwertige Komponenten verbaut sind 

und auf gar keinen Fall einen von Shinobee, da dies die GRÖßTEN Abzocker sind.

Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft 

0

Ich muss meinen Vorgängern leider Recht geben. Deine Frage ist in sich schon komplett falsch gedacht. Für 900 Euro bekommst du nichts, womit man auch nur an Ultra denken kann. Ich hab vor ein paar Tagen einen Tower für 1200 Euro gekauft und kann WoW auch nicht auf Ultra spielen. Ich hätte locker noch 200 Euro in eine bessere Grafikkarte stecken müssen (Fehler meinerseits). Gerade wenn es um Spiele geht, wirst du nicht drum herum kommen dir den PC selbst zusammenzustellen. Da kann man dann auch auswählen, welches BS man haben möchte und ob es installiert sein soll ;-) Also Finger weg von MM und Co... Damit wirst du nicht glücklich.

Ist nicht von mir, aber durch dieses Video hab ich viel über die Komponentenauswahl gelernt. Wenn du das Video anschaust wirst du sehr preiswerte PCs zusammenstellen können.

Was möchtest Du wissen?