Suche einen Gaming Laptop max. 500€?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei  gibts ein angebot 699€ G4560 und ne 1050Ti

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es unrealistisch mit diesem Budget einen Gaming-Laptop zu erwerben. Jedoch kann ich dir empfehlen, online Laptops ohne vorinstalliertes OS zu kaufen. Da sparst du dann gerne mal 100 Euro und musst somit weniger Abstriche bei der Hardware machen.

Für 500 Euro bekommst du einen halbwegs gut ausgestatteten Office-Laptop, von Gaming sind wir da WEIT entfernt.