Suche einen Gamer PC bis 3500€

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Darf ich fragen für was? Beleuchtete Lüfter kriegst du deutlich billiger, genauso wie ein gut aussehendes Äußeres.

Bei 3,5k sind minimum 2 Euro fürn Ar**h, eher noch mehr. Ich könnte wetten das er den PC niemals auch nur ansatzweise auslastet.

Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Mainboard ASUS® Rampage IV Extreme

Intel® Core i7-3960X Prozessor Extreme, Six-Core

Silent CPU Lüfter Arctic Freezer i30

4 x 8 GB DDR3 RAM 1866 MHz CORSAIR Vengeance, Kit

Raid Controller vorhanden

120 GB Solid State Disk OCZ Vertex 3 Series, SATA3

2 x 2 TB Festplatte SATA III, max. 6 Gb/s 7.200 U/min

Gamer Gehäuse Cooler Master HAF 932 Advanced, USB3

Silent Netzteil Corsair TX850W, 14 cm Lüfter

All in1 Card Reader schwarz, intern, Front-USB 3.0

2 x 2 GB Grafikkarte ASUS GeForce GTX680

Blu-Ray Writer LG BH10LS, schwarz

1 GBit LAN, DSL Ready, WOL/PXE

7.1-Kanal High Definition Sound

ohne installiertes Betriebssystem

http://computer-konfigurator.4you-computer.de/?shop=56926F9&konfig_laden=temp_S56926F9_BK00000_D17102012T101201Z8703

alles klar überhaupt nicht veraltet. Aber früher watscheinlich noch heftig

0

Intel Core i7 3960X 6x 3.30GHz So.2011 WOF, 903,22 €

Gigabyte GA-X79S-UP5-WIFI Intel C606 So.2011 Quad Channel DDR3 EATX Retail, 291,94 €

32GB G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM CL10 Quad Kit, 154,49 €

3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, 283,83 €

256GB OCZ Vertex 3 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron (VTX3-25SAT3-256G), 178,12 €

Thermaltake Contac 39 So.2011/1366/1155/AM3, 28,60 €

Teac BD-W512S-A bulk, 80,25 €

4096MB EVGA GeForce GTX 690 Aktiv PCIe 3.0 x16 3xDVI/1xminiDP (Retail), 945,46 €

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss, 130,63 €

650 Watt be quiet! Dark Power Pro Modular 80+ Gold, 133,34 €

27" (68,58cm) Dell UltraSharp U2713HM, 530,95 €

Versand 6,99

insgesamt 3667,82 Euronen, zu bestellen bei www.mindfactory.de

bisl über die 3500 euro hinausgeschossen, aber man kann ja noch, zum Beispiel, an der 3TB HDD sparen, und da zum Beispiel

1500GB Seagate Barracuda ST1500DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, 81,84 €

oder

2000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, 82,94 €

nehmen, und schon haste nochmal 200 Euronen gespart, und nen guten Gamer PC samt Monitor mit Auflösung von 2560 x 1440 bei 60 Hz, Nativ

Alternativ könnte man auch den

27" (68,58cm) Asus VG278H LED-Monitor HDMI, 498,95 €

nehmen, der hat zwar nur ne Auflösung von FullHD 1920 x 1080, is aber schon nen NVIDIA 3D Vision-Kit dabei, und braucht nicht soviel Strom

alles bei mindfactory erhältlich, auch auf Raten bezahlbar, und bestellt man nach Mitternacht, fallen die Versandkosten weg

achja, Service-Level Gold, für 4,99, bezahlung online, und das Zeug is in zwei, drei Tagen vor Ort, manchmal schon am nächsten Tag

;)

hoffe, ich konnte helfen

mfg

Miraculix76

p.s. zusätzlich können noch zwei

120x120x25 BitFenix Spectre Lüfter Blue LED - black

á 6,68 € verbaut werden, mit 20 dba NOCH leise

oder noch besser zwei

120x120x25 Xigmatek XLF-F1256 1500U/m 20dB(A) Blau

á 7,84 €

auch 20 dba

Gehäuse ist Geschmackssache, geben tuts da etliche, hier mal ne kleine Liste

BitFenix Colossus Venom Window Big Tower ohne Netzteil schwarz

Lian Li PC-A77FB Big Tower ohne Netzteil schwarz

Lian Li PC-A70FB Big Tower ohne Netzteil schwarz

CoolerMaster CM Storm Trooper Big Tower ohne Netzteil schwarz

AeroCool Strike-X ST Big Tower ohne Netzteil schwarz/rot

AeroCool Xpredator Black Edition Big Tower ohne Netzteil schwarz

AeroCool Xpredator Evil Black Edition Big Tower ohne Netzteil schwarz/orange

bei einigen müsste man halt die Lüfter mit LED´s anpassen, und gut is

noch Fragen? dann schick mir Freundschaft, und ich beantworte dir deine Fragen alsbald

mfg

0
@Miraculix76

Alternative zu obigem Computer

EVGA Z77 FTW Intel Z77 SO.1155 Dual Channel DDR3 EATX Retail, 313,74 €

Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX, 298,38 €

2000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST2000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s, 82,94 €

256GB OCZ Vertex 3 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron (VTX3-25SAT3-256G), 178,12 €

Teac BD-W512S-A bulk, 80,25 €

4096MB EVGA GeForce GTX 690 Aktiv PCIe 3.0 x16 3xDVI/1xminiDP (Retail), 945,46 €

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss, 130,63 €

650 Watt be quiet! Dark Power Pro Modular 80+ Gold, 133,34 €

27" (68,58cm) Asus VG278H LED-Monitor HDMI, 498,95 €

16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit, 94,84 €

Enermax ETD-T60-VD inkl. T.B.Vegas DUO PWM 12cm LED, 47,46 €

Arctic Cooling Arctic MX-2 Waermeleitpaste 8g, 3,39 € (die hatte ich oben bei dem Computer vergessen)

120x120x25 Xigmatek XLF-F1256 1500U/m 20dB(A) Blau

á 7,84 € = 15,68 €

macht dann 2823,18 € ohne Versand und Service-Level Gold

auch bei www.mindfactory.de

damit hätte er dann nen Gamer Compi, mit dem er neben dem Gamen noch ohne probleme ganze Filme rendern kann, ohne Angst haben zu müssen, das da was an der Leistung happert

für 3500 euro kann man sich schon fast nen guten, kleinen Server, mit PCIe 3.0 Anschluss und zwei CPU´s zusammenstellen

;)

wobei beide Computer schon sowas wie kleine Server sind, :P

0

Endlich mal jemand der Ahnung hat und mir nicht mit seinen Spartipps auf den **** geht! Hilfreichste Antwort des ganzen Beitrages! Vielen Dank !

0

Gucke mal bei Amazon. Da findest du sicher gute Rechner die max. 2000€ Kosten, das wäre schon ein High end pc... Viel spaß beim suchen!

ne wenn man so viel geld bezahlt ist man eindeutig besser dran wenn man sich die teile seperat käuft

0

Ich bin doch nicht bescheuert und biete meinem Freund einen überteuerten Gamer Pc an. :D

0

Leute...wenn der Junge 3500€ ausgeben will dann lasst ihn doch und gebt keine Spartips....

Ich beneide deine Kumpel :-)

eine gtx690 in sli und schon sind 2000€ weg :D

was bitte willste denn mit zwei 690 im SLI machen?

nen Online Gaming-Portal eröffnen??????

nen Server zusammenstellen, und damit 6 bis x monitore gleichzeitig ansteuern?

:P

0

Das ist überflüssig für 1000-1200 krisse schon nen high-end mit dem du locker 7 jahre alle spiele spielen kannst!

Er besteht darauf! Nicht umsonst heisst der Titel "Suche einen Gamer Pc bis 3500€"

0