Könnt ihr mir einen Füller empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

edel schreibt und edel versteh ich das er etwas breiter dicker und mehr Tinte hinter lässt

Bei guten, teuren Füllfederhaltern lassen die Federn austauschen, so dass Du Deine Federstrichstärke aussuchen kannst.

Gutes Aussehen ist natürlich entsprechend dem persönlichen Geschmack.  Edle Füllfederhalter, mit dem nach meiner Meinung, guten Aussehen sind die klassischen Modelle der Firma Montblanc.

fragmich56 25.08.2015, 01:13

Ja gut 600-700€ hab ich leider nicht rum liegen

0

Hey du ich würde dir den Lamy empfehlen. Ist ein sehr langer Füller nach hinten hin schmal . Schönschteibfüller. Kannst ver. Spitzen in verschiedenen breiten dazu kaufen manchmal auch im Kombi Angebot ..

fragmich56 25.08.2015, 01:16

Können Sie mir auch Vllt ein bestimmtes Model Empfehlen ?

0

Meine drei "Vorredner" haben dir ja schon Empfehlungen ausgesprochen, die ich dir auch genannt hätte. (Meinen Montblanc-Füller mit Goldfeder habe ich schon seit über 40 Jahren, da reichten noch ca.120 DM.) 

Deshalb nur eine praktische Empfehlung: Geh zu einem "richtigen" Fachgeschäft für Schreibwaren, lass dir dort Füller zeigen, die deinen Kriterien und Preisvorstellungen entsprechen und probiere sie aus, aber mit einem längeren Text (nicht nur ein paar Linien).

AstridDerPu 26.08.2015, 06:39

Guter Rat und gar nicht teuer. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?