Suche einen friseur der mir dreadlocks machen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Friseure machen keine Dreads, da es in der Ausbildung nicht gelehrt wird. Und mit Europäischem Haar hast du in einem Afroshop auch nix verloren. Geh unbedingt zur Dreadfactory, zu einem Standort in deiner Nähe. Dort kriegst du sie richtig gemacht und bekommst auch noch wichtige Tipps zur Pflege. Hab meine damals bei einer Frau von der Dreadfactory in Schweinfurt machen lassen.

Kommentar von BoBmarleygirl88
25.10.2016, 15:12

Erstens ist es ein afroshop. Zweitens gibt es bestimmte gründe weshalb ich dort hin will aber danke

0
Kommentar von ApfelTea
25.10.2016, 15:22

Eben. Afroshop hab ich ja auch geschrieben. Wenn du da hin gehst, lass dir wenigstens kein wachs in die haare schmieren. das machen die nämlich gerne

1

Was möchtest Du wissen?