Suche einen Frieur, der mir sowas schneidet!

...komplette Frage anzeigen Visu-Emo Frisur - (Frisur, Emo, Visual Kei) Das bin ich - (Frisur, Emo, Visual Kei)

2 Antworten

Ehm ja das ist eigentlich auch ganz einfach zum selbst machen . Du nimmst einfach einen kamm und dopierst dir ddeine hinteren haare hooch. oder du lässt deine haare bis zum zu den schultern abschneiden und dopierst die dann erst und machst dann unter deine haare die exstensions oder wie man das schreibt habe mir die auch schon gemacht bei mir ging es aber ein bisschen schwieriger da ich noch einen sidecut habe und deswegen musste ich die haare erst richtig machen :D hoffe das du es verstanden hast viel spss mit deinen haaren:)

AquariusAngel 29.08.2014, 19:33

Danke! Aber kann ich mir so eine Frisur machen, ohne Ectensions rein machen zu müssen?

0

Also die auf der linken Seite sind "Scene hair" und da haben tatsächlich sehr viele Extensions drin

AquariusAngel 29.08.2014, 19:34

Eine Frirur die so ähnlich aussieht, würde es auch tun. Hauptsache willd zu struppig.

0

Was möchtest Du wissen?