Suche einen Freund was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du da keine Findungsphase ,ich fühl mich schlecht,was soll ich tun,brauchst,dann ist iboys besser wie DBNA.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen nach Schwulen Jugendgruppen in deiner Umgebung.

Mit den Leuten da kannst du was unternehmen und dabei neue Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite dbna ist extra für Schwule, da kannst du ja mal gucken. Aber dort gibt es viele Pädophile, Erpressen & Faker, Also besser aufpassen falls du dich dort anmelden solltest.

Liebe Grüße 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
11.07.2016, 07:49

Da man sich bei dbna erst ab 14 anmelden darf, ist es für Pädophile eher uninteressant, denn Pädophilie richtet sich auf präpubertäre Kinder (Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind), und mit 14 ist man üblicherweise schon in der Pubertät, daher auch das Interesse an Sex und die Notwendigkeit Gleichgesinnte zu finden.

2

hi creative44...ja, was andere dir schon hier geraten haben ist, richtig...aufpassen bei allen Seiten..., wenns interessant wird, nen Skype-Check machen, o.ä.; in Köln gibt es z.B. das "anyway" es ist ein Cafe nur für Jugendliche homosexuelle , also bis 27, die sich da treffen können, ist sehr empfehlenswert, solch ein Cafe, da gleichaltrige Homosexuelle unter sich sind; google das mal...und schau dann bei dir in der Nähe, wo es ähnliches gibt, viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir you2you.de empfehlen. Da kann man sich recht gut austauschen. Zudem gibt es dort keine nervige Werbung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Spin.de. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit für eine Zeitungsanzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?