Suche einen Forum/Community.! (Hobby Fotografen)

10 Antworten

Wenn Du ein Forum suchst, in dem wirklich auf Deine Bilder eingegangen wird, aber ohne die Bilder zu zerreißen, kann ich Dir ein kleines, aber feines Forum empfehlen => http://digitalfotografie-foren.de

Es ist jedermann eingeladen, bei uns seine/ihre Bilder zu zeigen. Bei uns "zerreißt" man keine Bilder, sondern gibt ehrliche Hilfestellung in den Bildbesprechungen. Konstruktive Kritik „Ja“, persönliche Angriffe „Nein“.

Wir haben alle das gleiche Hobby und das soll Spaß machen, nicht wahr? ;-)

Ich kann dir https://www.fommunity.de sehr empfehlen! Genau das was du suchst!
✓ Vollständig kostenlos, für immer!
✓ Keine Uploadlimits
✓ Bildrechte bleiben beim Fotografen
✓ Höchste Sicherheit dank SSL-Zertifikat

Gaming Community gesucht?

Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Gaming-Community - in Form eines Forums. Jedoch finde ich zu dieser Thematik nichts passendes, weshalb ich mich an euch wende.

In dieser Community sollte jede Gaming Plattformen Aufmerksamkeit erhalten. Auch mag ich es nicht, wenn spezielle Spiele im Vordergrund stehen. Die Community muss aktiv und aktuell sein. Die letzte Bedingung wäre, dass das Forum aus dem Raum D A CH kommt.

Zusätzlich, zu einem Forum, suche ich auch einen Youtube Kanal, in dem News aus der Gaming-Branche vermittelt werden. Sehr erschrocken war ich über Gamestar. Bisher ging ich davon aus, dass dieses Unternehmen eine gute Anlaufstelle wäre, aber wenn man sich die aktuellen News Videos anschaut, graust es doch einen. Ebenfalls ist die Videoqualität absolut nicht ansprechend. Vorzocker ist leider auch nicht mehr das, was es einmal war. Rocketbeans und PietSmiet sind nicht meines. Giga Games ebenfalls nicht. Und reine Let's Player will ich nicht. -> Und genau dann, finde ich, wird es sehr schwer. Gibt es wirklich keine gute Community? Irgendwas, wo man sich noch ernsthaft verabreden kann für ein Online Multiplayer Match, wo man diskutieren kann, was aktuell durch die Medien geht? Irgendwas, wo man Fragen stellen kann, wenn es Hard- oder Softwareseitig Probleme gibt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Forum und Community?

Was ist der Unterschied zwischen einem Forum und einer Community? 8D

...zur Frage

wo kann man seine geschichten reinstellen,um sie bewerten zu lassen? ;)

Ich schreibe ziemlich gerne, aber irgendjemandem zeigen will ich meine Geschichten nicht!Also, wollte ich fragen, ob nicht irgentwer eine Seite, oder so kennt, wo ich mal eine story reinstellen könnte, um sie bewerten zu lassen! Danke, für antwort! :P

...zur Frage

Gibt es im Netz deutsche MBTI Communities? Wenn ja, wo?

Der MBTI ist in Deutschland nicht sehr bekannt, das ist mir bewusst. Dennoch würde ich gerne wissen, ob es dafür eine Community im Netz gibt - wie etwa ein Forum.

Liebe Grüße - eine INFP!

...zur Frage

Wichtige Frage an die Hobby-/Fotografen unter euch?

Hallo,

ihr kennt doch sicher diese Bilder bei denen man auf lange Zeit alle 15 sek auf dem gleichen Fleck ein Bild macht und dann ein Sternenschweif entsteht...

Könnt ihr Tipps/Erfahrungsberichte dazu geben?

Ich fotografiere nur als Hobby und dachte sowas geht so,dass man die ganzen Bilder dann zusammenfügt-korrigiert mich wenn es anders gemacht wird....

Habe eine Nikon D5300...funktioniert das mit der?

Habe gelesen,dass man das am besten mit Weitwinkelobjektiv macht,stimmt das?Hab eines mit fester Brennweite 20mm...

Lg

...zur Frage

Forum wo ich Bilder von meinen Penis einstellen kann?

Hallo,

suche dringend ein Forum, in dem ich "legal" und kostenlos Bilder von meinem Penis hochladen kann. Es geht mir dabei um Erfahrungsaustausch wegen Vorhautverengung , Beschneidung usw.

Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?