Suche einen fortgeschrittenen Dota 2 clan!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke nicht das du mit deinem alter weit kommst, viele Clans sind erst ab 18 und das mit gutem Grund ;) Trainier lieber noch weiter und such dir ein Team mit dem du Trainieren kannst, wenn du dann alt und gut genug bist dann such dir einen richtigen, guten clan und versuch dort dein bestes. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaac09
06.12.2013, 14:11

Ich bin ja bereits in einem clan, aber dort sind alle ziemlich schlecht (wie ich finde) und keiner von ihnen ist besser als ich. Und wirklich besser werden kann ich auch nicht, weil ich bin schon ziemlich gut und wirklich mit einem Team zu spielen kann man ja nicht mit einem Haufen Anfängern in einem random matchmaking... Und in meinem clan verlieren wir manchmal gegen einfach solche ausgewürfelten Partien! Das ist für mich eine der schlimmsten Sachen am clan. Weil manche von uns feeden sogar unabsichtlich und das ist dann... nun ja... alles andere als gut. :/ Würdest du vielleciht ein etwas besseres Team kennen das mich aufnehmen könnte oder so?

0

Was möchtest Du wissen?