Suche einen Filmtitel.auf einer insel?

1 Antwort

ich habe mal einen film gesehen wo eine frau und ein mann auf einer insel sind aber nicht wissen wieso die frau dicker wird(sie ist schwanger)?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film über eine verheiratete Frau die fremdgeht (mit einem jungen Mann) und am ende der Mann ihn ausversehen tötet?

Diese Frau ist verheiratet (und ich glaube sie hat auch Kinder) eines Tages als sie mit Büchern in den Straßen lief (es war sehr windig) fielen ihr alle Bücher auf den Boden da hilf ihr ein sehr junger Mann ich glaube er ist Franzose... und so haben sie sich kennengelernt, ich glaube danach kam Regen und sie musste zu ihm. Irgendwann hat die Affäre angefangen. Der Ehemann hat glaub ich Fotos bekommen.... und er fuhr zu ihm und wollte ihn zu rede stellen aber da erschlug er ihn mit einer kugel oder sowas... Die Polizei suchte nach Verdächtigen und nach dem Hausbesuch erzählte er der Frau alles ....ganz am Ende fuhren sie mit dem Auto und standen an einer Ampel und vorne sah man ein Polizeirevier.....

...zur Frage

Suche Film wo Junge bei seinem Nachbarn vorstellig wird und anbietet ihm mit dem reparieren von seinem Boot zu helfen?

Dann sieht er die blonde Frau des Nachbarn draußen liegen und beobachtet sie. Sie sieht das und bestellt ihn rüber zu sich. Als der Mann geschäftlich weg muss, treffen die beiden sich und haben Sex. Das mehrmals auch wo er wieder da ist, hinter der Hintertür des Supermarktes etc. Dann irgendwann tötet die blonde Frau ihren Mann und stellt den Jungen als Mörder da. Dann zum Schluss kommt raus das sie lesbisch ist und mit ihrer Tussi abhaut. Weitere Details kenne ich leider nicht. Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?