Suche einen Filmtitel von Disney

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eddies große Entscheidung, Originaltitel: Eddie's Million Dollar, Der 14-jährige Eddie Ogden ist der Star des Baseballteams an seiner Schule. Sein Vater hat noch viel vor mit seinem talentierten Sohn. Doch was weder Vater noch Mitspieler wissen: Eddie ist auch kulinarisch begabt. Und am Ende der Saison stehen nicht nur die Play-offs, sondern auch ein Kochwettbewerb auf seinem Terminplan. Für welche seiner Leidenschaften wird er sich entscheiden?

15

jaaa genau das ist der film ich danke euch allen

0

Ich glaub er steht auf micht, aber ich nicht auf ihn. Was tun?

Nunja wie soll ich anfangen..

In unserer Klasse gibt es einen Jungen und er heisst Tim. Er ist so gross wie ich (ca 155cm) und er stinkt bis zum Himmek (kein Spass ernsthaft). Er hat 2 Hunde und darum stinkt er weil er mitdenen schläft. Er stinkt wirklich grauenhaft !!! Ihr denkt jetzt das es schlimmeres gibt aber man riecht ihn wirklich von 1km entfernung das er kommt.. Er verhaltet sich als wäre er ein Wissentschaftler von der NASA und spricht auch so als wäre er abgehoben und schlauer als alle anderen. Sein Vater ist Lehrer und ist sehr komisch. Ich muss in Bio und im Zeichnen neben dem Stinker sitzen.. und ausserdem muss ich in der Klassenstunde ein Projekt mit ihm unternehmen!!! Er denkt wir seien Freunde. (Wohl seine einzige) Denn er sitzt immer alleine . Zur Verteidigung : Er WILL sogar FREIWILLIG IMMER alleine sein. Er ist total frech und ja. Vorgestern war er sogar beim Psychiater !! Weil "er sich schlecht wegen den anderen Jungs fühlte". Ich hab ja gesagt das er stinkt (genauergesagt nach Scweiss und Wald). Was daran liegen könnte das er gefühlt IMMER die gleichen Klamotten trägt. 8ein blaues Shirt mit einer braunen hose und dabei sketchers und einer grauen jacke. Im Sommer hat er auch immer dasblaue shirt getragen mit der braunen hose und solche komischen sandaletten die geschnürt waren. Ich will wie gesagt NICHTS mit ihm zu tun haben aber wie gesagt MUSS ich in Bio und Zeichenen neben diesem Stinker sitzen!! Und jetzt muss ich auch noch diese Scheiss Arbeit mit ihm in der Klassenstunde unternehmen. Da müssen wir aolche Lernmethoden testen und ja. Da sein Vater Lehrer ist hat er gesagt das sein Vater ja einen Rechtschreibe Test in Deutsch für uns schreiben könne. ICH WILL NICHT ZU IHM NACHHAUSE. Gestern hat er bei uns angerufen. Meine Mutter war drangegabgen :

Hallo hier ist Fam

Ja hallo hier ist Tim darf ++++ abmachen heute ?

Nein darf sie nicht

Ist sie da?

Nein sie ist nicht zuhause..

Aha danke tschüss

Ich hab nichts davon mitbekommen dass er angerufen hat und habe mich total gefragt warum micht meine Mutter den Rest des Tages damit genervt hat, wer Tim sei und ob er hübsch sei und wie gross und ob er schlau sei und gut in Mathematik.

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Klar jetzt denkt ihr "es gibt schlimmeres du dumme " aber es ist nicht so. Ich will wirklich so wenig wie möglich mit dem zu tun haben und er ist sonst schon anders zu mir. NEIN NEINENEINEIENIENNEIOFJSNGYORHNJGTRJTUEIAORTUEARIOTGUEAGT

Vorallem weil ich dien einzige bin die mit ihm arbeiten muss

muss

muss

muss

muss

muss

Nunja. Nein danke

und wenn ihr nur dumme kommentare habt dann könnt ihr sie auch sparen ich habe kein bock auf den scheiss !






...zur Frage

Wächter-Rätsel

Wir haben in unserem Hausaufgabenheft ein Wächter-Rätsel, und mein Kumpel und ich versuchen es seit 3 Wochen, aber wir kommen einfach nicht drauf ;)

''Du bist in einem düsteren, unterirdischrn Labyrinth gefangen. Verzweifelt suchst du nach dem Ausgang.Nach langer Suche entdeckst du zwei schwere alte Eisentüren. Eine Tür führt nach draußen.die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein gruseliger Wächter. Einer sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer - du weißt aber nicht welcher. Jetzt darfst du genau eine Frage stellen, um den Weg in die Freiheit zu finden''

Unsere interessanteste bis jetzt lautete: Wieviele Türen gibt es? Nun wird einer 1 oder 2 sagen, dann weiß man, wer lügt. Allerdings weiß man nicht, welche Tür rausführt, die vom Lügner oder die andere, und man sieht nicht, wer antwortet. (Denke ich zumindest) Ich freue mich über alle möglichen Fragen,Antworten etc. Viel Spaß beim Rätseln!! ;)

...zur Frage

One Night Stand will mich wiedersehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier um mal neutrale Meinungen einzuholen :)

Folgendes: Ich hatte vor kurzem meinen ersten "OneNightStand" und er war gut, ich bereue es nicht. Also er hatte keine Kondome dabei, daher war es nur ein ONS in Anführungszeichen ;)

Nunja... es war ganz nett, wir haben die Party zusammen verlassen und ich wollte mich wirklich nur vor die Haustür bringen lassen aber naja... dann war es sehr kalt und wir haben uns gut verstanden und er hat verdammt gut geküsst. Da dachte ich mir: Ich bin Single und habe Lust auf ein bisschen Spaß.

Ja... er war echt süß, wir haben gekuschelt und morgens dann auch wieder. Er hat mich angesehen und gesagt ob ich überhaupt wisse wie vardammt hübsch ich sei und weitere sehr charmante Dinge gesagt. Nun ich denke mir, das tut Mann eben wenn er die Zielgerade überschreiten will.

Allerdings hat er mir dann seine Nummer da gelassen. Ich habe ihm dann abends eine SMS geschickt und mich für den Tanz bedankt. Er hat geantwortet und sich bedankt für das Obdach und die schöne Gesellschaft un gesagt er habe seinen Tabak bei mir "vergessen" als Vorwand wieder vorbeikommen zu können und gefragt ob wir mal was essen gehen.

Nun frage ich mich: Will er mich kennenlernen, weil er es ernst meinte, dass er mich charmant findet? oder will er vielleicht nur zuende bringen was wir in der Nacht nicht tun konnten aufgrund der fehlenden Gummis? Ich habe ihm gesagt wir könnten gerne mal was essen gehen. Und das Ding ist, ich wollte in der Nacht nur Spaß und dachte es hätte sich damit erledigt. Nun da er mich wiedersehen will komme ich nicht umhin mir Gedanken zu machen was er für Erwartungen hat... Das Ding ist, ich weiß es auch nicht genau. Ich bin eigentlich relativ frisch aus einer intensiven Beziehung raus und suche eher jemanden für eine feste Beziehung. Andererseits hätte ich auch nichts gegen eine lockere Affäre, denn mir hat gefallen, was in der Nacht so passiert ist ;) Ich bin aber eigentlich kein Mädchen, dass sich so schnell knacken lässt... Und ich weiß nicht ob es komisch rüberkommt, wenn ich ihm bei dem essen dann einfach sage, dass ich gerne nochmal bei "Hi ich bin die ... und wer bist du?" anfangen würde oder ob er dann denkt ich sei verknallt in ihn. Ich meine es gibt im Grunde ja nur die Optionen:

a/ Wir gehen essen und landen dann im Bett, weil es nur Spaß sein soll. b/ Wir gehen essen und lernen uns kennen und verabschieden uns mit einem Küsschen an der Türe.

Habt ihr einen Rat für mich? Kann ich ihn einfach fragen, was er für Erwartungen an das Treffen hat? Kann ich im ganz offen und ehrlich sagen, dass ich eigenltlich den Typen, den ich nun besser kenne als normal für ein erstes Date, gerne kennenlernen würde, weil ich normalerweise nicht so schnell an Eingemachte gehe? Oder wäre das irgendwie naiv? Und ich laufe Gefahr, dass er mir was vormacht nur um mich rumzubekommen?

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen vielleicht... ;)

...zur Frage

Wo finde ich ein altes Rezept aus einem Kinderkochbuch?

Ihr Lieben,

Die Uhrzeit lässt es ahnen, nächtliche Kreativitätsattacke...bzw. Schnapsidee. Wie auch immer. Folgendes Problem: Ich hatte früher ein Kochbuch von Winnie the pooh (früher heißt mehr als 10 Jahre her) und darin war ein Rezept für eine Art apple crumble, abgebildet war daneben die Känguru Mutter mit einer Schürze. Ich bin mir relativ sicher, dass meins auf English war, habe das gleiche Buch aber auch schon in Deutschland gesehen, dann natürlich auf Deutsch.

Jetzt das RICHTIGE Problem:

Das Buch ist weg. Verliehen, verschenkt, verloren...keine Ahnung. Meine mittlere Tochter hat den Apfelauflauf als kleines Mädel geliebt, heiß und innig und wird am Donnerstag 16. Jetzt suche ich wie eine Beknackte nach dem Rezept um ein Geburtstagsrevival der alten Leibspeise zu starten. Google ist für meine Fragestellung zu doof, Amazon hat zwar ein Winnie cookbook aber das ist ein anderes...

Bittebitte, falls irgendwer von euch irgendwie weiß wovon ich rede, das Kochbuch hat/kennt was auch immer, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich brauche dieses verflixte Rezept.

Liebe, verzweifelte und inzwischen auch hungrige Grüße,

Eure Lady

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?