Suche einen Filmtitel (....Mann stirbt und kommt in den Himmel)

2 Antworten

Könnte "Der Himmel kann warten" sein. War so um 1980 gedreht

Ist er leider nicht...schade

0

TITANIC DER FILM, DAS ENDE!?

Hey Leute, ihr habt bestimmt fast alle Titanic gesehen .. und in der Endszene stirbt der L. Caprio ja, weil der Typ kein Platz auf dem Holzbrett hatte. ABER WARUM? Die Szene ist so unlogisch auf der Tür war Platz für drei? :D.. und hier noch ein Bild.

...zur Frage

Filme über die Liebe zum Kino?

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied eines kommunalen Filmclubs und plane eine Reihe über die Liebe zum Kino, Filmemachen bzw. Filmpioniere? Weiß da jemand neben Cinema Paradiso noch andere Filme?

...zur Frage

Weis jemand von euch welcher film das ist?

Hallo,

Also den film den ich suche geht es darum das darum das der Bruder der Hauptfigur beim Autofahren stirbt in einer bestimmten kurve in der aber immer wieder leute sterben daraufhin baut die Hauptfigur ein auto (bin mir nicht mehr sicher) um damit die kurve möglichst schnell zu fahren bis er herausfindet das es der sheriff ist der die leute umbringt bis er schließlich selbst in der kurve stirbt (denke es war die Hauptfigur die ihn getötet hat)

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Kennt jemand diesen film , Beschreibung unten...?

Also in dem Film stirbt ein Mann und ist irgendwie im Himmel und sucht seine Frau die Selbstmord begangen hat und auch im Himmel ist ,

...zur Frage

Erkennt jemand diesen Film wieder?

Huhu :)

Ich suche einen Film. Ich werde im folgenden die grobe Handlung schildern. Vielleicht erkennt ihn jemand.

Die Promkönigin stirbt auf den Prom und da sie so jung gestorben ist hat sie eine Aufgabe bekommen und zu beweisen, dass sie in den Himmel gehört. Ihre Aufgabe besteht darin ein unbeliebtes Mädchen aus ihrer Schule in (ich glaube) eine Woche beliebt zu machen.

Ich hoffe jemand erkennt den Film durch meine verschwommene Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?