Suche einen Filmnamen! Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du meinst Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

ich denke auch das er genau das meint!

2

meinst du den film wo die beiden brüder dieses spiel dann spielen, die schwester zu eis wird und die Eltern getrennt sind ?

also das heißt zenthura- ein Abenteuer im weltraum

0

also das heißt zenthura- ein Abenteuer im weltraum