Suche einen filme help meeee?

1 Antwort

Verstehe Tokyo Ghoul:re nicht?

Ich habe gerade Tokyo Ghoul:re zuende geschaut und verstehe das Ende nicht so ganz.. Ich hab da einige Fragen (spoiler):

1. Wieso hat Eto Ken am Ende angegriffen?

2. Wieso arbeitet Ken weiterhin für das CCG, obwohl er seine Erinnerungen zurück bekommen hat? Müsste er nicht eigentlich wieder gegen sie kämpfen wie vor seinem Gedächtnisverlust?

3. Warum wirft er Shu so einfach vom Dach? Ihm müsste doch eigentlich etwas an ihm liegen, weil er sein Gedächtnis zurück hat oder nicht? :c

...zur Frage

Problem mit dem Abwasser bei Regen?

Ich habe ein 2 Familien Haus mit Einliegerwohnung gekauft, im Frühjahr. Jetzt habe ich im Herbst Festgestellt wenn es mehr regnet habe ich Probleme mit dem Abwasser. Grober Aufbau: Haus steht auf dem Höchsten Punkt der Straße, nach links und rechts geht die Straße bergab. Auf meinem Grundstück sind zwei Kontrollschächte. Einer für Regen- bzw Oberflächenwasser, an diesen sind die Fallrohre vom Dach und die Drainage angeschlossene, von dort geht es weiter zur Straße. Der zweite für das Abwasser. An diesen ist auf dem Boden das Abwasserrohr des Hauses angeschlossen und ca 1m über den Grund tritt das Abwasserrohr der Einliegerwohnung in den Schacht. Das Rohr des Hauses kommt unterhalb des Sockels ins Haus und geht dann in zwei Strängen nach oben (Kellergeschoss: Dusche, WC, Waschbecken. Erdgeschoss: Küche, Gäste WC. Dachgeschoss: Dusche, WC, Waschbecken, Küche. Dachboden: beide Stränge verbunden zu einer Entlüftung).

Bei starkem bzw viel Regen ist mir jetzt aufgefallen das mein WC im Keller nicht richtig abfließt bzw nachdem abfließen Luft zieht und dann einen sehr niedrigen Wasserstand hat, wenn das der Fall ist und ich im Erdgeschoss die Spülung betätige blubbert und gluckert es im Keller WC.

Die Einliegerwohnung wurde nachträglich gebaut und hat eine Hebeanlage, bei viel Regenwasser springt die Pumpe der Hebeanlage unregelmäßig einfach mal an, wenn das passiert ist der Wasserstand in diesem WC auch deutlicher höher als normal. Nach so einer Regenzeit läuft die Dusche in dieser Wohnung auch sehr schlecht ab, Pümpeln hilft dabei, aber ich ziehe dabei immer wieder endlos viele Haare aus dem Abfluss. Diese Haare passen auch fast immer von Länge und Farbe zu keiner Person die diese Dusche regelmäßig benutzt, vor meinem Kauf soll diese Wohnung auch 5 Jahre unbewohnt gewesen sein.

Ich habe es leider noch nicht geschafft das wenn so ein Fall Eintritt den Kontrollschacht zu öffnen und gucken wie dort der Wassrrstand ist.

Woher können diese Probleme kommen? Entlüftung ist meiner Ansicht nach okay, habe ich kontrolliert, Leitungen im Haus würde ich sagen sind auch gut, weil bei Trockenheit gibt es keine Probleme.

Wer ist dafür zuständig wenn ein Probleme zwischen Straße und Kontrollschacht auf meinem Grundstück geht?

Ist sowas überhaupt möglich, dass das Wasser im Kontrollschacht über 1m steigt?

...zur Frage

Kinderfilm mit Känguru gesucht!

Ich suche einen Kinderfilm, den ich so ca. mit 3-5 Jahren geschaut habe, also Ende der Neunziger. An die Handlung kann ich mich nur teilweise erinnern, z.B. dass in der Anfangsszene der Junge, der die Hauptrolle spielt, in einem Baumhaus sitzt und zum Haus rüber eine Art Seilzug gespannt mit einem Korb hat. Dort kommt die Flasche zum füttern des Kängurus rein ( glaube ich ) . Er will dann irgendwie mit dem Tier nach Sydney soweit ich mich erinnere. In einer Szene wird glaube ich noch ''I can't help falling in love'' von Elvis gespielt. An mehr erinnere ich mich leider nicht, dennoch hat der Film mich irgendwie beeindruckt und ich suche ihn seit Jahren!! Google Recherche ergab bis jetzt keinen Erfolg...

Liebe Grüße!

...zur Frage

wann kommen denn neue serien von Mc leods töchter?

...zur Frage

Mcleonds Töchter?

Bis zu wievielten Staffel ist "Jodie" bei Mcleonds Töchter dabei ?

...zur Frage

Suche amerikanischen Katastrophenfilm mit Reaktorunfall?

Habe bereits schon etwas länger nach diesem Film gesucht und finde den Namen einfach nicht.

Da es schon einige Jahre her ist und ich da auch gerade mal so um die fünf Jahre alt war, weiß ich nur noch ein paar bestimmte Szenen. Der Film lief damals im Fernsehen.

Hier die Szenen an die ich mich erinnern kann: Ein Mädchen steht auf dem Dach eines Hauses und hat einen Regenschirm in der Hand und sieht in der Ferne eine nukleare (nennt man das so?) Explosion. Kurz darauf springt sie dann mit dem Regenschirm vom Dach, weil sie denkt, sie wird vom Schirm abgebremst.

Nächste Szene: Bus baut einen Unfall auf offener Straße, mehrere Verletzte. Ein Mann findet den Bus und steigt ein und versucht einen Schwerverletzten, der am Hals verletzt wurde und keine Luft mehr bekommt, zu helfen und fragt nach einem Strohhalm (ich weiß nicht wieso).

Habe auch den Film nicht ganz gesehen, deswegen weiß ich auch nicht die Handlung.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?