suche einen film.9856294?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pacific Rim, vielleicht Hitman Agent 47, dann der klassiker :D Terminator (die sind alle LEGEN warte.........es kommt gleich.........DÄÄÄÄR) naja mehr fallen mir grad nicht ein :D aber die finde ich TOP habe alle oben genannten im Schrank als Blu ray und einer davon kommt bei jedem chilligen abend in Fernseh rein egal wie oft wir ihn schon gesehen haben :DD
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
30.03.2016, 22:02

ok sorry ich hab nicht die ganze Frage gelesen :( meine genannten sind lediglich action/roboter Filme. Monsterfilm wäre ein bisschen Pacific Rim aber sicher nicht zum grußeln da kann ich dir dann leider doch nicht helfen. Trotzdem Viel Glück bei der Suche. LG Tom :)

0

Dainipponjin - Der große Japaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung