Suche einen Film....1111?

6 Antworten

Open Walter 2😇

Ohaa, stimmt. Danke für die so schnelle Antwort. Wie macht ihr das eigentlich? xDDD

0

Ich hatte mal eine richtige Open Water Phase weil der erste Film ja auf wahrer Begebenheit sein soll das hat mich immer so fasziniert da behalte ich die ganzen Storys im Kopf haha

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Film heißt "Totenstille."

AB

"Open Water", ja.

AB

0

Das ist ganz sicher Open Water 2.

Film gesucht - Japanischer Koi-Fisch?

Hallo! :) Ich suche einen Film den ich sehr lang her gesehen habe vor 5 Jahren oder so. Ich weiß die genaue Handlung nicht mehr, aber ich weiß noch das ein weißer Koi-Fisch mit einem roten Punkt auf der Stirn sehr wertvoll in dem Film war, da die japanische Flagge so aussieht. Ich glaub da war so ein Mann der diesen Fisch immer in einem Eimer Wasser herumgetragen hat und eine Frau ihn dazu bringen wollte den Fisch zu verkaufen aber er wollte das nicht. Irgendeine Idee wie der FIlm heißen könnte? Danke für jeden Vorschlag!

...zur Frage

film in dem die frau vor dem mann flüchtet?

in dem film den ich suche wird eine frau von ihrem mann vergewaltigt und flüchtet ich glaub sie hat sogar ein kind aufjedenfall lernt sie dann einen neuen kennen und als der mann sie findet ist das handtuch im badezimmer wieder grade

...zur Frage

Wie heisst dieser Film?

Ein paar Freunde gehen raus aufs meer und springen dann vom Boot. Dann kommen sie nicht mehr aufs Boot weil der Rand zu hoch ist. Aber das Baby eines Pärchen im Wasser ist noch auf dem Boot. Nach und nach sterben dann ein paar der Leute durch z.B Hai Attacken...

...zur Frage

wie heißt der film denn überhaupt, anime?

Hallo,

ich suche ein anime/gibli film. Ich kann mich nicht so gut daran erinnern aber da war aufjedenfall ein mädchen. Dieses mädchen war zuerst etwas abweisend und einsam. Es hat in den Film eine Frau gesehen die auf einer Wiese stand und ein bild gemalt hat. Dann hat das mädchen auch etwas gemalt. Außerdem war da so ein alter mann, also so ein Bootsmann der nicht geredet hat. Das mädchen ist in das Boot eingestiegen und der Mann fuhr sie dann in der nähe von einem Haus. In den Haus drinnen waren glaub ich 2 Personen, die eine kämmte der anderen die Haare. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?