Suche einen Film wo Paar Jugendliche Party machen oder so und dann passiert irgendwas schlimmes

2 Antworten

ich kenn zwar keinen film wie du ihn hier beschreibst aber ich denke das dir Projekt x auch gefallen würde. geht halt um ne party die von 3 aussenseitern aufgebaut wird und dafür dann auch werbung überall machen..... auch im internet...... auf jeden fall kommen immer mehr und mehr menschen und es wird viel gesoffen und auch drogen genommen.... naja ende der geschichte is das am morgen das gesamte virtel abgebrannt ist.

"Hostel"

Kennt ihr einen Horrorfilm wo Vlt Jugendliche auf einer Insel sind und dort Party machen und einer von denen dann ein Mörder ist und alle umbringt oder so?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Wissenschaftler, Arzt, Roboter etc.

Hallo :)

Ich habe mal einen Film gesehen wo es darum ging, dass jemand (ich weiß es nicht mehr genau) der glaube ich ein Arzt oder ein Wissenschaftler oder beides ist und sich einen Robotermensch baut der unsterblich ist und wie ein Mensch aussieht. (nein ich meine nicht "Die Haut in der ich wohne") :) Der lernt eine Frau kennen die er liebt und die ist traurig weil sie nicht mehr so aussieht wie früher als sie noch jung und schön war und der Robotermensch noch immer so jung und frisch aussieht da er ja ein Roboter ist und sie glaubt sie wäre nicht gut genug für ihn. Darum möchte er von seinem "Vater", dass er sterblich sein kann. Dann kann ich mich noch daran erinnern wie das Pärchen am Schluss auf zwei so futuristischen Sterbesofas sterben.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern vom Film :/

Kann mir jemand von euch sagen wie dieser Film heißt? Wäre voll toll ich würde mich sehr freuen.

Danke, schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wer kennt einen guten Film über Drogen?

Hi:) Also ich suche einen guten Film über Jugendliche die Party machen und Drogen konsumieren.Bzw.Liebe Sex und so weiter. Project X kenn ich schon , und ich will ihn online schauen:) Danke,der beste kriegt den Stern

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Suche einen Film! Jugendliche im Knast?

Ich habe noch schwach in Erinnerung, das Jugendliche oder Kinder auf eine Art Knast Kamp gebracht werden & dort von Ihren Mitmenschen und ein paar Männern gedemütigt werden, ein paar Frauen versuchen zu fliehen, das ganze spielt auf einer Insel statt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?