Suche einen Film, wo jmd im Dschungel flüchten muss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mel Gibson's Apocalyptica ! Der Untergang der Maya Indianer :-)

Der Film heißt "Apocalypto", der Regisseur ist hier Mel Gibson

Weiß jemand wie dieser alte super rtl Film heißt?

Ein junge ( shorts, t shirt, Mütze, Rucksack) ist auf der suche nach etwas und geht auf eine reise durch den jungle. Er trifft auf einen Löwen den er die Mähne bürstet um nicht gefressen zu werden. Ein weiters mal putzt er das Horn eines Nashorns mit seiner Zahnbürste usw... 

...zur Frage

Mord begangen - in welches Land flüchten?

Hey, mich interessiert einfach ob es Möglichkeiten gibt in bestimmte Länder zu flüchten, um der Justiz zu entkommen. Nein, ich habe und will auch niemanden umbringen. Ich frag mich das wegen dem aktuellem Heße-Fall. Hätte er zB ein paar Tausend euro nehmen können und wohin fliegen können und da sich ein Leben aufbauen? Falls ja, welche Länder kämen denn in Frage? Ich vermute ja so nördlich der Sahelzone in Afrika. Aber da will man ja nicht leben.. Lg.

...zur Frage

Frage zum tiger von dem film life of pi 💭💭💭?

Warum hat er sich am ende nicht umgedreht? Und war er da schon alt? Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Gibt es das Noteka aus Fünf Freunde 3 wirklich?

Hallo! Im Fünf Freunde 3 Film machen die 5 gemeinsam mit Joe einen Ausflug ins Noteka in Thailand. Im Film stehen sie auf einem Felsen und blicken auf die wunderschöne Dschungellandschaft. Ich habe es zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen.

Lg LeHa9800

...zur Frage

Suche einen Film: Mann tötet Familie - wird in eine Anstalt gebracht - durch ein Psychoexperiment wird seine Identität verändert - Mann flieht in Waldhütte...?

...zur Frage

Wie kann man aus Russland flüchten?

Ist das Land nicht zu groß dafür? Man braucht doch endlos bis zu einer grenze, und viele führen nach China, in die Mongolei oder nach Tschenien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?