Suche einen Film wo ein unnatürlich übergewichtiger Mann drin vorkommt - wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sry keine Ahnung, aber ich musste gerade an einen Film denken als ich das gelesen habe für den ich unbedingt eine Empfehlung aussprechen muss. Thinner - Stephen King. Dabei geht es um einen  Fetten Anwalt der immer Dünner und Dünner wird

Hab mir grad mal den Trailer angeguckt und der Film hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Ich denke der Film kommt auf meine Liste mit Filmen, die ich noch sehen möchte. Danke! :-)

0

Der Film ist super! ich finde den klasse!

0
@Peppi26

auch, wenn King so manche Schrott Filme gemacht hat (meistens hat er die Filme selber kritisiert , weil die Regisseure das Buch net umgesetzt haben) dieser Film ist PFLICHT, wirklich,.....ach mann ih liebe diesen Film , der beste einfach, wirklich. neien kauf dir Chips und Schokolade und Guck dir Thiner (Der Fluch) an BIIITTEEEE und ich wünsche dir die beste Zeit....     :* hhhehehehehehehehehehe

0
@yoda987

abba abba würde mich wirklich interessieren wie er dir gefallen hat, okeee jetzt mal jut von  mir ...herzlivhe Grüße Yoda schreib bitte eine kurze Kritik ......:D

0

War das Vll eine Folge von Simpsons ?

Hab leider vergessen zu erwähnen, dass es sich nicht um Zeichentrick handelt, sondern um einen Film mit richtigen Schauspielern.

Die Simpsons sind es somit auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?