suche einen film wo ein totes kleines Mädchen mit einem jungen redet er weis aber am anfang nicht das sie tot ist müßte so in den 80 er gewesen sein sonst weis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fiele nur "So finster die Nacht" ein ... da ist das Mädchen aber nicht tot, sondern ein Vampir ... das weiß der Junge am Anfangaber auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJLuna
26.08.2016, 17:54

Ist er leider nicht aber schauen kann man ihn ja trotzdem stehe auf Vampier Filme und co . KG  :-) 

0

Das war kein Mädchen, sondern ein Junge. Er hieß Cole.

Und der hat nicht mit einem Jungen geredet, sondern mit einem Mann, einem Psychater, gespielt von Bruce Willis.

Der Film hieß: The Sixth Sense

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJLuna
24.08.2016, 16:43

das ist er leider nicht den Film wo ich suche , den wo ich suche ist älter und The Sixth Sense kenne ich und hab in auch schon liebe solche Filme . Wie gesagt 80er könnte auch ende 70er gewesen sein

0

Was möchtest Du wissen?