suche einen film wo ein mädchen einen schwulen heiraten will

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk das ich das kenne ist es das dann wo er zu gibt das er auf schwul gemacht hat dann aber entscheidet sie sich für einen anderen und ist es mit Eva Longoria wenn ja dann ist es ,,Meine Himmlische Verlobte- nur über ihre Leiche".

Ich glaube du meinst den Film ,,Love and other Disasters" mit Brittany Murphy. Sie denkt dort aber nur das der Kerl schwul ist und er kann es bis zum Ende nicht richtig stellen aber ansonsten passt die Beschreibung :)

jadas war er!

0

Vieleicht Chuck und Larry mit Adam Sandler,Kevin James und Jessica Biel?

hätte ich jetzt auch gesagt... DH.

0

Wie heißt das Automodell in dem Film "Ted"?

Hallo liebe Community,

ich frage mich schon länger, wie das Automodell in dem Film "Ted" heißt, mit dem Mila Kunis und Mark Wahlberg gefahren sind. Alles was ich weiß ist, dass es ein roter VW ist. Aber wie das Modell heißt weiß ich nicht. Weiß es einer von euch? Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet :-).

Filmtitel: Ted Erschienen: 2012 Produzent: Seth McFarlane Darsteller: Mila Kunis, Mark Wahlberg, u.a.

GLG Raik

...zur Frage

Film über eine Hexe, die sich rächt?

WARNUNG: Ich gebe so viele Informationen wie möglich, also könnte der folgende Beitrag Spoiler enthalten.

Ich habe früher einmal einen zum Thriller tendierenden Film gesehen, dessen Namen ich nicht mehr kenne. Es geht um eine Hexe, die gemobbt wurde. Sie steht auf ihren Lehrer. Ihr Vater ist Alkoholiker. Sie wurde verarscht und wurde danach aus Versehen umgebracht. Aus Panik haben ihre Klassenkameraden sie vergraben. Durch ihre Hexerei ist sie wieder erwacht und wollte sich an die Mörder rächen. Sie wollte ebenfalls die Frau vom Lehrer ermorden.

Ich dachte immer, dass die Hexe von Mila Kunis gespielt wurde. Allerdings finde ich den Film nicht in ihre Filmografie. Also wird die Protagonistin vermutlich so ähnlich wie Mila Kunis ausschauen. Danke im voraus! :-)

...zur Frage

"Jupiter Ascending" und russische Nachnamen

Hey, habe gestern den Film "Jupiter Ascending" gesehen (fand ihn übrigens seehr toll!).

Für die, die den Film gesehen haben: Kann mir jemand sagen, wie Mila Kunis' russischer Nachname im Film lautet?

Für die, die den Film nicht gesehen haben und alle anderen: Ich bin auf der Suche nach russischen Nachnamen - wenn jmd. selbst einen russischen Nachnamen hat oder einen schönen gehört / gelesen / etc. hat ...?

LG

...zur Frage

Dreier Beziehung oder was soll das?

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich liebe eine gute Freundin und mein bester Freund , der schwul ist liebt, mich. Und das Problem: Das Mädchen , das ich liebe , liebt meinen Schwulen Freund. Aber sie weiß nicht davon , dass er schwul ist. :(

...zur Frage

Wie heißt der Film in Freunde mit gewissen Vorzügen?

In dem Film Freunde mit gewissen Vorzügen schauen sich Justin Timberlake und Mila Kunis einen Film an. (Wo Jason Segel mit noch einer Dame in einem Bahnhof steht usw.)

Ist dieser Film real,existiert er,und wenn ja wie heißt er? Answer please <3

...zur Frage

FILM GESUCHT_FRAU VERLIEBT SICH IN SCHWUL WIRKENDEN MACHO

Ich suche einen Film, indem eine Frau, die mit ihren besten schwulen Freund zusammen in einer WG lebt, immer so Probleme mit ihrer Arbeit hat und irgendwann lernt sie auf ihrer Arbeit einen Macho Fotografen oder so kennen und sie denkt die ganze Zeit er wär schwul und versucht ihn mit ihrem besten Freund zu verkuppeln. Am Ende findet sie dann raus, dass er gar nicht schwul ist und sie kommen zusammen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?