Suche einen Film wo ein Junge eine Außenseiterin liebt :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit Dir – A Walk to Remember-schöner und trauriger film :)

das war der Film ! Danke :)

1
@bahariii

oÖ omg ich dachte das du einen film suchst wo du noch nicht gesehen hast :) schicksal :o nichts zu danken^^ und danke für den stern ♥

0

Kimi ni Todoke :o <3 High School debut

Ich suche einen guten traurigen Liebesfilm wo ein Junge ein Mädchen verarscht?

Suche so ein Film aber am besten auch realistisch und nicht so wie titanic oder so

...zur Frage

Film AB 6?

Haii Leudiis ich suche ein Film der 2012-2014 Rauskamm, es war ein Rapfilm ab 6 Jahren in dem Film war ein reicher junge glaube ich der paar Leute traf die auf der Straße aufgewachsen sind und er täuscht vor das er auch von der Straße kommt denk ich mal, Und naja mehr weiß ich nicht! Ich HOFFE ihr könnt mir trotz der wenigen Infos helfen

...zur Frage

Einen Romantischen Film (nicht nur melodrama )?

Hallo Freunde , ich suche gerade einen Film, wo die Schauspieler am Anfang sich quasi “ hassen “ . Aber danach doch zusammen kommen .... z . B wie der Film “ 3 Meter uber dem Himmel” ( aber mit happy ending ) Der film musst neu sein ( mind.2010) und junge Schauspieler also nicht über man und frau sondern eher Teenagers . Danke schon mal :) 

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

Meine Mitschüler erinnern sich nicht daran aber...?

Hallo,meine Mitschüler erinnern sich nicht dran das ich früher mit einer Außenseiterin abhing aber trotzdem sagen die das sie nicht dachten ich wäre ne Außenseiterin wie geht das warum sagen die sowas aber erinnern sich nicht mal daran????

...zur Frage

FIlme wie NUR MIT DIR? Mit außenseiterin und sowas?

HAllo

ich suche filme wie NUR MIT DIR.

am besten, so wie im film, dass sich so ein cooler typ in eine aussenseiterin verliebt.

Muss nicht mit sterben am ende sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?