Suche einen Film übers Zeugenschutzprogramm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln (Fire with Fire, 2012)

Liebe Grüße :)

http://www.youtube.com/watch?v=uGkwwoP_ijQ

Ach ich seh grad du hast den Film gefunden. Schön. Hab grad mal gechaut ob Bruce mitspielt und ja tut er aber ich muss zugeben den Film kenn ich gar nicht und damit wäre ich dann auch keine Hilfe für dich gewesen.

Kann sein das ich mich irre aber ich schätze du meinst diesen A History of Violence oder diesen Film Der einzige Zeuge Ansonsten sag doch mal die Namen der Schauspieler das ist doch eher einzugrenzen.

Der war mit Bruce Willis, glaub ich. Sry dass es so ungenau ist, ist schon was her, dass ich den gesehen hab :)