Suche einen Film übers Zeugenschutzprogramm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln (Fire with Fire, 2012)

Liebe Grüße :)

http://www.youtube.com/watch?v=uGkwwoP_ijQ

Ach ich seh grad du hast den Film gefunden. Schön. Hab grad mal gechaut ob Bruce mitspielt und ja tut er aber ich muss zugeben den Film kenn ich gar nicht und damit wäre ich dann auch keine Hilfe für dich gewesen.

Kann sein das ich mich irre aber ich schätze du meinst diesen A History of Violence oder diesen Film Der einzige Zeuge Ansonsten sag doch mal die Namen der Schauspieler das ist doch eher einzugrenzen.

Der war mit Bruce Willis, glaub ich. Sry dass es so ungenau ist, ist schon was her, dass ich den gesehen hab :)

0

Film gesucht,Mann Dachboden,sie weis es nicht

Hi ich suche einen Film, in dem es darum geht dass ein Mann bei einer Frau auf dem Dachboden Lebt ohne dass sie es merkt, er beobachtet sie immer beim schlafen und so.. Er freundet sich im laufe des Films irgentwie mit der Frau an aber sie weis eben nicht das er auf ihrem Dachboden lebt. Die Frau hat auch einen Sohn.

ich erinnere mich nicht mehr genau daran währe nett ihr könntet mir helfen :(

...zur Frage

Wer kennt diesen Zeitreisen-Film?

Es geht um einen Film, in dem ein Mann in einer Hütte einer Gruppe von Leuten von seinem Leben erzählt. Es stellt sich raus, dass er in vielen verschiedenen Zeitepochen gelebt hat und wohl auch behauptet, er sei Jesus gewesen etc. Weiß jemand den Titel dieses Films?

...zur Frage

Wie heißt der Film ?

Hi Leute, ich suche den Namen eines Horrorfilmes. Es geht um eine Gruppe gefangener die auf eine Insel ausgesetzt wird. Ich kann mich an 2 Glatzköpfe, einer Frau und einem normalen Mann erinnern die dabei waren.

Ein etwas älterer Mann jagd die Gruppe, weil er sich an einer bestimmten Person rächen will, den Grund weis ich nicht mehr. Bewaffnet mit einer Armbrust, Kampfhunden und Fallen ( ich meine diese Fallen die man auf dem Boden legt und zuschnappt wenn man drauftritt) beginnt die Jagd.

Zum Schluss tötete der "Anführer" der Gruppe den Killer mit einer Axt.

Ein paar Szenen an die ich mich erinnere:

Ein Glatzkopf hat mit einer Frau Sex gehabt (Reiter Stellung) unter einem Baum, der andere Glatzkopf war dann eifersüchtig.

Der Killer hat den Kopf von einem seiner Opfer auf einen Stock aufgespießt und in den Boden gesteckt, woraufhin der "Anführer" der Gruppe das selbe mit einem der Kampfhunde von dem Killer getan hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ich suche ein Film der im Wald stattfindet ?

Hallo zusammen,

Ich suche einen deutschen Film. Ich habe diesen vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss aber noch das Leute im Wald waren entweder weil die sich verlaufen haben oder weil sie dort so eine Art von Relextraining machen wollen. Es gibt einen Mann in der Gruppe der viel mehr weiss als alle andere z.b. welche Pilze man essen kann. Ich glaube er war der Anführer der Gruppe. Dieser Mann schläft mit einige Frauen und einige sterben auch im Wald durch Pilzvergiftung oder sie versinken in Treibsand. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einige der Gruppe denken das es der "Anführer" der Gruppe war. Der Mann wird dann Tod vor dem Lagerfeuer aufgefunden im sitzen. Ich glaube er wurde vergiftet oder durch ein Speer getötet. Leider weiss ich nicht mehr. Es ist ein deutscher Film (mit deutschen Schauspieler).

Vielen Dank

...zur Frage

alter film mit robinson thema?

hallo, ich bin auf der suche nach einem alten Film, könnte so um 1980 gewesen sein. Ein junger Mann soll heiraten, will aber vorher noch auf Abenteuer Tour gehen. Es verschlägt ihn, nach Robinsonart auf eine einsame Insel. Dor wird er von "Ungeheuern" angegriffen, welche komplett mit Seetang oder Gras verhüllt sind. Er baut dort irgendeine Verteidigungsanlage zu der auch ein Maschinengewehr gehört, welches Bananen verschiesst. Kennt irgenwer den Titel des Films?

...zur Frage

Suche einen Film: Mann tötet Familie - wird in eine Anstalt gebracht - durch ein Psychoexperiment wird seine Identität verändert - Mann flieht in Waldhütte...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?