Suche einen Film über Zwillingsschwestern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Im Brautkleid meiner Schwester“

....."Sina findet heraus, dass ihre leiblichen Eltern in Berlin wohnen und sehr wohlhabend sind und dass ihre Zwillingsschwester Sophie eine erfolgreiche Modedesignerin ist. Zu ihr nimmt sie als erstes Kontakt auf. Zwei Tage vor Sophies Hochzeit. Ausgerechnet jetzt meldet sich deren Verflossener Xavier – und lädt sie zu einem letzten Junggesellen-Rendezvous nach Paris ein".......

http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-1817.html

Danke . Genau dieser Film war das Dankeschön

0

Vlt. charly und louise also darum geht es um Zwillinge die nix von einander wussten , oder Ein Zwilling kommt selten allein , darum geht es das die Mädchen sich auf einer Kennlern fahrt oder so kennen lernen und sich erst streiten dann festellen das sie Zwillinge sind . Sie wollten das die Eltzern wieder zusammen kommen aber der Vater von dene will heiraten . und ja ist er ein Mädchenfilm . aber der film ist lustig .

Film wo sich Ex-Partner wieder ineinander verlieben?

Hi, suche einen guten Film wo sich die Ex-Partner nach mehreren Jahren Trennung wieder treffen und ineinander verlieben. Kennt da jemand einen guten Film zu dem Thema?

Danke im Voraus

...zur Frage

Treffen mit Ex trotz Verlobten?

Ich bin verlobt habe es auch aus dem Grund gemacht dass ich mein ex vergesse und ein neues Leben beginne mit der Hoffnung dass ich mein Verlobten irgendwann sehr liebe. Nun das Problem ist mein ex geht mir nicht aus dem Kopf er liebt mich ich liebe ihn wir haben uns gestern getroffen geredet warum es so gekommen ist was soll ich machen ?

...zur Frage

Ich suche einen Film, den ich früher einmal angeschaut habe.

Bitte ich suche einen Film, den ich mal angeschaut habe als ich kleiner war. Ich weiß leider den Titel nicht mehr. Aber es ging irgendwie um 2 Zwillinge, die sich nicht kannten und auch nicht wussten dass sie zwillinge waren. Dann haben sie sich mal zufälligen in irgendeinem Camp oder so glaub ich getroffen und als sie die Handflächen aufeinander gelegt haben gab es einen blauen Kreis um sie rum. Es kann sein dass es da auch noch iwas mit Halloween gab aber es kann auch sein, dass ich des nur Verwechsel mit einem anderen Film. Falls irgendjemand den Film oder auch nur irgendwas ähnliches kennt, soll sich bitte melden.Vielen Dank schonmal ♥♥♥

...zur Frage

Suche Film von Tochter wird von toten Mutter verfolgt?

Hallo also hier sind noch mehr Infos zu dem film

Also die Tochter verliert ihre Mutter durch einen Brand und wird immer und immer wieder verfolgt von ihr und die Tochter arbeitet mit Irgend etwas mit Zwinllingen und auf der Suche warum lernt sie einen Typen kennen der am Friedhof arbeitet und dieser hilft ihr dem ganzen auf den Grund zu gehen. Und am Ende stellt sich heraus das es nie die tote Mutter war sondern von ihrer Arbeit zwei wahnsinnigen Zwillinge waren die sie glaube ich auch sie umbringen wollte.

Also mehr weiß ich leider auch nicht wäre toll wenn irgend wer ne Ahnung hat wie dieser film heißt.

Danke schon mal für alle " Hilfreichen Antworten"

...zur Frage

ex Freundin provoziert

Meine Ex Freundin provoziert mich immer wenn wir aufeinander treffen mit 'ihh wir müssen hier weg oder 'mir wird grad schlecht. und sowas. Ich liebe sie immernoch und ausserdem hat sie jetzt seod einem monat einen neuen Freund. ich hab sein knapp einem Monat keinen Kontakt zu ihr mehr . (sie ist auch vorlaut wenn ich in der nähe bin ich will wissen was das bedeutet. Danke 😊

...zur Frage

Zwillings-filme bei netflix oder andere familienfilme?

Welche Filme, in denen es um zwillinge geht kennt ihr die es bei netflix gibt ?

Oder kennt ihr andere Filme oder Serien in denen es um Familien mit Kindern geht ? Bzw. allgemein Filme in denen Kinder im Mittelpunkt stehen ? Sowas wie full house ?? Oder Kinder die mit ihrer Sportart im Mittelpunkt stehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?