Suche einen Film über Zwillingsschwestern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Im Brautkleid meiner Schwester“

....."Sina findet heraus, dass ihre leiblichen Eltern in Berlin wohnen und sehr wohlhabend sind und dass ihre Zwillingsschwester Sophie eine erfolgreiche Modedesignerin ist. Zu ihr nimmt sie als erstes Kontakt auf. Zwei Tage vor Sophies Hochzeit. Ausgerechnet jetzt meldet sich deren Verflossener Xavier – und lädt sie zu einem letzten Junggesellen-Rendezvous nach Paris ein".......

http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-1817.html

3

Danke . Genau dieser Film war das Dankeschön

0

Vlt. charly und louise also darum geht es um Zwillinge die nix von einander wussten , oder Ein Zwilling kommt selten allein , darum geht es das die Mädchen sich auf einer Kennlern fahrt oder so kennen lernen und sich erst streiten dann festellen das sie Zwillinge sind . Sie wollten das die Eltzern wieder zusammen kommen aber der Vater von dene will heiraten . und ja ist er ein Mädchenfilm . aber der film ist lustig .