suche einen film über jugend rechtsradikalismus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist der Film

Platzangst

Schüler Martin (Christian Jahnke) ist auf dem besten Weg, auf die schiefe Bahn zu geraten - wenn er nicht schon längst dort ist. Immerhin hat er schon einiges auf dem Kerbholz: Einbruch, Körperverletzung. Solche Sachen passieren eben, wenn man mit einer Clique aus der rechten Szene herumhängt. In einer Schüler-Theatergruppe trifft Martin die entzückende Marina (Marie Kunz) und verliebt sich in sie. Doch als seine Kumpels zufällig dahinterkommen, das Marina eigentlich Russin ist, stellen sie Martin vor die Wahl: Entweder er verlässt seine Freundin, oder die Clique wird ohne ihn auskommen müssen.

http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city1/film98721/Platzangst

Liebe Grüße :)

der film spielt nicht im krieg oder so sondern in einer normalen stadt im heuten zeitraum

American History X ?

Was möchtest Du wissen?