Suche einen Film über Gefangene

2 Antworten

Das könnte "Die Verurteilten" gewesen sein. Google mal, bei Wikipedia findest Du die Beshreibung zum Film - vielleicht passt es ja.

Ja das ist er Danke Ich dachte der heist die ungerechten

0

Die Verurteilten....

Danke

0

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Wer kann diesen Rätsel lösen; Handelt um ein König, 121 Gefangene die Gelbe und Blaue Mütze tragen?

Ein König hat beschlosse, einige seiner 121 Gefangenen zu befreien. Um zu entscheiden, wer begnädigt wird, geht er wie folgt vor: Die Gefangenen werden in einer Reihe (SCHLANGE) hintereinander aufgestellt, sodass jeder Gefangene alle seine Vordermänner sehen kann, aber nicht, wer hinter ihm steht. Der erste Gefangene sieht niemanden. Dann bekommt jeder Gefangene zufällig eine blaue oder eine gelbe Mütze aufgesetzt(und wieder kann jeder die Mützen seiner Vordermänner sehen, aber nicht seine eigene - und auch nicht die Mützen der Hintermänner). Beginnend mit dem letzten Gefangenen in der Reihe nennt jeder (laut) die Farbe seiner Mütze. Hat er die Farbe richtig geraten, kommt er frei ansonsten muss er weiter im Gefängnis bleibe.

Nun haben die Gefangenen ein Tag Zeit, um sich im Vorfeld eine Strategie zu überlegen. Wie sieht die Strategie aus, dass mindestens 120 der Gefangenen sicher frei kommen?

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Wie heißt dieser eine deutsche Film (Teenie Komödie)?

Ich hab vor ein paar Wochen einen richtig coolen deutschen Film auf VOX gesehen. Er handelte von einem Mädchen was den Käfer ihrer Mutter in einen Rennwagen umbaut, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern. Gedreht wurde er ca. in den ersten 2000er Jahren. Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte!

...zur Frage

Gefängnis Kampf Film

Ich suche einen bestimmten Film dessen Namen ich leider nie kannte aber der mir sehr gefallen hat.

Der Film war in deutsch synchronisiert

Es ging um ein Gefängnis in dem es viele Kämpfe gab wo sich die Gefangenen im Zweikampf Krankenhausreif geschlagen haben. Der Protagonist war ein schwächlich und wurde bei jeder Möglichkeit zusammengeschlagen Die Gefängnisdirektoren haben Wetten auf die Kämpfe ausgesetzt Der Protagonist fängt dann massiv an zu trainieren und wird dann zum besten Kämpfer im Knast und auch viel muskulöser

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?