Suche einen Film: Rache an Gang wegen Elternmord?

2 Antworten

Das klingt erst einmal vage nach einem der Filme, die mit "the walking tall" anfangen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Walking_Tall_%E2%80%93_Auf_eigene_Faust

Im verlinkten Wikipediaartikel sind auch die Fortsetzungen benannt.

https://www.youtube.com/watch?v=j9xQxt3Mt6A

Nein leider nicht, wenn ich mich richtig erinnere spielt dieser Film nicht in den USA eher was Europäisches, Frankreich oder England

0

Film wo eine Frau von ihrem Sozialhelfer vergewaltigt wird?

Ich suche ein Film, wo eine Frau von ihrem Sozialhelfer vergewaltigt wird, da er ihr sonst das Geld streichen lassen würde.
Und deshalb geht sie auch nicht zur Polizei.
Sie filmt dann das zweite mal und rächt sich an ihm.
Wie heisst der Film?

...zur Frage

suche einen bollywood film bitte

Hey leute ich suche einen bollywood film der mit sharukhan und seiner echten frau gedreht wird

so ein junge heiratet ein dorfmädchen damit er finanziell unterstützt wird, doch dann melde er sich nicht mehr und das mädchen erwischt ihn wo er mit einem anderen mädchen rumknutscht

dann rächt sie sich

...zur Frage

In welchen Film begeht ein Vater einen überfall?

Der Film kam mal bei ARD oder ZDF vlt vor einem Jahr.

Ein Vater begeht dort mit ich glaubE 2 Kollegen einen überfall. Die Frau und die kleine Tochter sehen das im Fernsehen und versuchen ihn umzustimmen. Am Ende wird er von SEK erschossen.

...zur Frage

Wie heißt der Film, bei der eine Frau vergewaltigt wird?

Eine Frau geht alleine in ein Ferienhaus in einem Wald. 3 oder 4 Männer vergewaltigen sie und sie rächt sich danach auf brutale Weise an ihnen.

...zur Frage

Deutsch/Indischer Film gesucht!?

Ich suche einen Film den ich früher sehr gerne und oft angeschaut habe... es ist soweit ich weiß ein deutscher Film und es geht um eine junge Frau die nach Indien fliegen muss weil ein Hotel sie angerufen hat und meinte das der Vater sein Zimmer nicht bezahlt hatte..sie hat sich dann große Sorgen gemacht und wollte dann nach Indien. Auf dem Weg schon hat sie zufällig den Maharadscha kennengelernt er verliebt sich direkt in die und hilft ihr bei der Suche mit ihrem Vater...
Ich hoffe das irgendjemand weiß wie dieser Film heißt
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt der Film bei dem ein Ehepaar brutal zusammen geschlagen wird, der Mann an seinen Verletzungen stirbt und die Frau dann nach den Tätern sucht?

Die Täter haben von diesem brutalen Überfall auch ein Video gemacht.  Am ende des Films hat die Frau alle Täter getötet und da war auch ein Polizist der zu ihr gehalten hat und ihr sozusagen dabei geholfen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?