Suche einen Film mit sexy Hauptdarsteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Never back down (deutsch: the Fighters)

Danke! Hört sich schonmal laut Trailer sehr gut an!

0

...dann müssen es Filme mit Matthew McConaughey sein, der ist einfach nur lecker. Z. B. "Sahara - Abenteuer in der Wüste", "Zum Ausziehen verführt", "Surfer", "Tropic Thunder", "Ein Schatz zum Verlieben" oder "Der Womanizer-Die Nacht der Ex-Freundinnen".

X Men Originals Wolverine. Hugh Jackman - da werd ich als Kerl echt neidisch! Und ich werde sonst nie neidisch. Ein gaaaaanz klein wenig Romantik ist auch drin.

Hallo Welchen Film könnt ihr vorschlagen?

• Bitte kein Film den fast jeder bereits kennt
  • Kein Horror
  • Keine übertriebene Szenen von Action oder Romantik etc.
  • Sollte spannend sein auf alle fälle
  • vielleicht ein Film der mehr dem erwachsenen Publikum geeignet ist- (so ab Mitte 20)
  • ein Film mit Humor und Intelligenz vielleicht wo man sogar daraus lernen kann
  • Filme die anders als anders sind
  • aufjedenfall keine möchtegern Hollywood Film sein wo die Logik nicht stimmt

Danke

...zur Frage

Action Komödie schnell!

Brauche dringend (sonst langeweile) nen Film; sollte Action und oder Komödie sein. Wäre übrigens auch gut wenn der Film schon als DVD draußen ist (bessere Qualli auf Streamssites)

thk schonmal

...zur Frage

Actionfilm fürs erste Date? Welcher?

Also nächste Woche will ich mich mit ner Freundin treffen. Wir wollen zsm ne DVD bei mir gucken. Sie meint sie würde gerne Action gucken. Dem will ich natürlich Nachkommen obwohl ich denke dass ein bisschen Romantik im Film auchneingesetzt schadet. Hat jmd einen guten Vorschlag? :))

...zur Frage

Guten Film-Action/Romantik?

Hallo (:

Ich wollte mal fragen,ob jemand in der letzen Zeit einen guten Film gesehen hat. Ich weiß,die Frage kommt hier öfters vor aber ich finde irgendwie nicht das Richtige. Es sollte ein Action Film sein,vielleicht mit ein wenig Romantik. Halt einen spannenden,guten Film. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Siseyu (:

...zur Frage

Mädels , Sieht ein Mann geil aus , wenn er sexy Körper hat , oder wenn er schönes Gesicht hat?

...zur Frage

Filme die man mit Jungs gucken kann...?

Hii... also ich habe demnächst eine Verabredung und wir wollen einen film gucken... ich mag mehr so Romantik und er so Action oder so denke ich mal... was könnte man denn da gucken das beide zufrieden sind...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?