Suche einen Film mit sexy Hauptdarsteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Never back down (deutsch: the Fighters)

Danke! Hört sich schonmal laut Trailer sehr gut an!

0

...dann müssen es Filme mit Matthew McConaughey sein, der ist einfach nur lecker. Z. B. "Sahara - Abenteuer in der Wüste", "Zum Ausziehen verführt", "Surfer", "Tropic Thunder", "Ein Schatz zum Verlieben" oder "Der Womanizer-Die Nacht der Ex-Freundinnen".

X Men Originals Wolverine. Hugh Jackman - da werd ich als Kerl echt neidisch! Und ich werde sonst nie neidisch. Ein gaaaaanz klein wenig Romantik ist auch drin.

Hallo Welchen Film könnt ihr vorschlagen?

  • Bitte kein Film den fast jeder bereits kennt
  • Kein Horror
  • Keine übertriebene Szenen von Action oder Romantik etc.
  • Sollte spannend sein auf alle fälle
  • vielleicht ein Film der mehr dem erwachsenen Publikum geeignet ist- (so ab Mitte 20)