suche einen film mit mördet als nachbar

3 Antworten

Der Film heisst Disturbia. Is einmal im Fernsehen gekommen glaub auf RTL.

Film gesucht?! Psycho Nachbar

In dem Film den ich suche geht es um Jugendliche, die den Nachbarn verdächtigen, er sei ein Mörder.

Dieser lädt frauen zu sich ein , welche er danach umbringt.

Als der Nachbar eines Abends mit einem zerdellten Auto nach hause kommt, und dieses am nächsten Tag wieder repariert ist, glauben sie fest an ihre Behauptung. Danach lädt der Nachbar die Mutter des Jungen ein, und der Horror beginnt ..

...zur Frage

Suche Film wo Junge bei seinem Nachbarn vorstellig wird und anbietet ihm mit dem reparieren von seinem Boot zu helfen?

Dann sieht er die blonde Frau des Nachbarn draußen liegen und beobachtet sie. Sie sieht das und bestellt ihn rüber zu sich. Als der Mann geschäftlich weg muss, treffen die beiden sich und haben Sex. Das mehrmals auch wo er wieder da ist, hinter der Hintertür des Supermarktes etc. Dann irgendwann tötet die blonde Frau ihren Mann und stellt den Jungen als Mörder da. Dann zum Schluss kommt raus das sie lesbisch ist und mit ihrer Tussi abhaut. Weitere Details kenne ich leider nicht. Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Neuer Nachbar zieht ein, der ein Mörder ist...

.... Ein neuer Nachbar zieht im Haus nebenan ein, er verhält sich verdächtig , wie ein Paar Jugendliche finden. Sie beobachten ihn in der Nacht und merkten, daß er wohl ein Mörder sein muß. Der Nachbar findet heraus, daß er beobachtet wird...

Wißt Ihr wie dieser Film heißt? Er ist ungefähr 3 Jahre alt oder so und ist ein Hollywoodfilm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?