suche einen film mit kbrebskranken indianerjungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt vielleicht ein bisschen verspätet, aber der gesuchte Film heißt "The Sunchaser"

danke, das gibt nen punkt extra!

0

beim leben meiner Schwester, buch zum film?

so und zwar, es geht um das buch bzw den film 'Beim Leben meiner Schwester'. ich weiss dass das buch anders ausgeht und Anna, also die nicht kranke Schwester stirbt. ich habe mir das buch zum film gekauft, in dem ja Kate stirbt. aber in diesem buch, zum film, stirbt auch Anna ??

...zur Frage

Wie heiß der film (ghetto/lehrer)?!

Also, es geht um einen schwarzen Lehrer, der versucht in den Ghettos von ich glaube New York oder L.A. den Schülern etwas beizubringen. Laurence Fishburne heißt der Lehrer glaube ich im ''wahren Leben''. Am ende des films dringen en paar Jugendliche in sein Haus ein, dann spielen sie russisch Roulette. Der schüler traut sich nicht abzudrücken, und der lehrer ( obwohl er nicht dran war) drückt ab und stirbt.

Hoffe die infos langen.

...zur Frage

Weiß jemand wie der Film heißt mit dem Polizisten und dem Mexikaner ?

Ich suche einen Film mit Polizisten. Es geht darum, dass die Tochter eines Polizisten überfahren wird. Außerdem spielt ein Mexikaner mit, der Arbeit sucht und durch Zufall an einem Haus vorbeiläuft während ein Polizist ein Carport baut wobei er ihm helfen darf.
Weiß evtl. jemand wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche einen lang gesuchten Film?

Also ich weiß nicht um was es in dem Film geht nur noch so paar Sachen und Szenen weiß ich z.B.: Die Frau ist glaub ich Polizisten oder so ähnlich und sucht irgendjemanden

Der Film spielt auf einer Insel

Die Frau war auf einer Fähre und keine Ahnung warum springt ein Pferd von dieser Fähre und kommt in die Schiffsschrauben und stirbt

Der Film ist generell sehr düster denke mal ein Drama oder Thriller keine Ahnung

Würde mich freuen wenn jemand den Film kennt :D

...zur Frage

Film mit cops ges.

Hey ich suche den film namen von dem film

wo in amerika 2 polizisten sind die auch kumpels sind. der film wurde hauptsächlich in der ego perspektive gedreht also der eine "bulle" hatte immer ne kamera dabei für ein projekt..

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?