Suche einen Film mit einen 5 Klingen Messer

2 Antworten

ich kenne nur die fliegende Guillotine, die soweit ich mich erinnern kann auch immer wie ein Bumerang funktioniert, aus dem Film "Duell der Giganten". Vielleicht meinst Du den ja. Ist allerdings von 1975.

Nein, das ist er nicht. Trotzdem danke :-)

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat der gesuchte Film den Namen des Planeten worauf er spielt

0

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Das letzte Einhorn aus den 80ern/90ern?

Hi, ich suche den Zeichentrickfilm "das letzte Einhorn" aus meiner Jugend und finde nur eine andere Version und nicht die die ich kenne. Ich hab eine Tochter die 2 Jahre alt ist und ich würde ihr gerne mal Filme von damals zeigen und nicht die Filme aus der heutigen Zeit da das einfach keine "Kinderfilme" mehr sind...

In dem Film sind keine Menschen zu sehen, ausser die ältere Dame die die Wäsche aufhängt...ich erinnere mich nur noch Stellenweise... ich glaube statt diesen 2 Jungs sind 2 Eichhörnchen oder sowas die Hauptfiguren.. und eine Katze namens Kate oder Kitty ist dort auch zu sehen... vielleicht kennt jemand diese Version und kann mir helfen. Das muss Ende den 80er/ Anfang 90er im TV gelaufen sein.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

suche film wo ein Mann in eine andere Welt kommt und ein Kugelschreiber zur Waffe (Speer)wird meine nicht Percy Jackson denke das war aus den 90er glaube ich?

...zur Frage

Wie heißt der Film, in welchem eine "Fehde" zwischen zwei Sommer-Camps entsteht, bzw. die Kinder als Indianer verkleidet auf Baumhäusern zu sehen sind?

Wie dem Fragetitel bereits zu entnehmen, suche ich einen Abenteuerfilm, in welchem sich zwei gegnerische Freizeit-Camps gegenüberstehen, bestehend aus Hernwachsenden.

Ich entsinne mich, dass die Kinder verkleidet waren - eine Gruppe bestand aus Indianern - wobei eine Gruppe der anderen Gruppe ein riesiges Baumhaus entledigen möchte, um dieses für sich zu gewinnen. Die Gruppe der Kinder (Indianer) versuchen ihr Baumhaus zu verteidigen. Auch ein Bienennest wird als "Waffe" eingesetzt. Ich glaube, dass die Kinder, ihr Baumhaus erfolgreich verteitigen können.

Ich erinnere mich daran, dass der Film in den späten 90er oder Anfang der 00er Jahre des Öfteren im TV zu sehen war.

Es ist nicht der Film "Die Baumhauskönige" von 2014.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank!

...zur Frage

Welche Giftschlange in dem Film DIE JAGD NACH DEN GRÜNEN DIAMANTEN?

als Kind habe ich oft die Videokassetten der Eltern geschaut da war auch die Jagd nach den Grünen Diamanten

damals aus den 90er Jahren. Der film war aber aus den 80ern und mit Michael Douglas. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Na gut es gab so eine Stelle in einem Autowrack wo die eine Frau sass und es regnete. Michael Douglas sah eine Giftschlange und hat mit einem Messer den Kopf abgeschnitten und gemeint EINE ….. sehr gefährlich

ich habe mir nun die DVD gekauft aber die Szene ist nicht mehr da ! Wurde wohl rausgeschnitten….

Weiss jemand was für eine Schlange das war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?